1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Musik hört ihr ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Behind the Cow, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Wie du vll. schlauerweise gesehen hast, hatte ich das nur kurz drin stehen und habs wieder rausgenommen.

Du hast so keine Ahnung. :dumm:

Na da haben wir es ja. Was ist an so einer Kommerz Band schon Metal ? Nichts!

Das ist Bloodhound Gang.

Lern verdammt nochmal das Lesen! :bse:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja die Onkelz gehörten mitte der 80-er schon der Oi Punkszene an.

3. Ich höre Hip Hop aber meist amerikanischen!

4. Ein Wurm? Warum sollte es denn so billig sein?

5. genom

genom Guest

zum joggen super: Disturbed - 10.000 fists :D

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Wenn man nur die unaussprechlichen hört ...:D ;)

7. regedit1

regedit1 Byte

death metal (melodsichen und amerikanischen)
    black metal
    trash metal

8. Esmeralda

Esmeralda Byte

lieber comeback kid. :)

9. silberwald

silberwald Kbyte

Ich höre auch fast nur Metal.

Black-, Death-, Trashmetal und Grindcore.

Nur um ein paar Bands zu nennen:Immortal, Nile, Behemoth, Napalm Death, Waco Jesus, Pungent Stench, Unleashed, Sodom (alt), Kreator (alt), Absu, Cryptic Wintermoon, Judas Priest, Iron Maiden, Marduk, Dissection, Dying Fetus, Cannibal Corpse, Vader, Amon Amarth, Angel Corpse, Carpatian Forest, Carcass usw.

Daneben höre ich auch noch Goa und Dark Psy und, weil man kann ja nicht immer dasselbe hören oder muss auch mal für andere, spezielle Gelegenheiten passende Musik parat haben, auch noch so was wie Dire Straits, Buddha Lounge-Sampler, Ambient, oder Ambros, Fendrich, Danzer, STS

Die "Böhsen Onkelz" sind nur deshalb nicht "rechts", weil sie eingesehen haben, dass man als rechte Band eben im deutschen Musikbuisness nicht gut ankommt und sich damit kein Geld machen lässt.

10. silberwald

silberwald Kbyte

@Behind the Crow

such mal unter Google Video nach "Grind Drumming" und "Metal Guitar" und schau dir das mal an.

Wenn du das dann kannst, kannst du im Metalbereich vielleicht mitreden.

Das setzt allerdings Übungszeiten von mindestens 2-3 Stunden täglich voraus. Dann ist auch nix mehr mit Computerspielen.

Ich weiss wovon ich rede, ich hab selber versucht Drum-Technisch an die Jungs ranzukommen; es hat nicht wirklich geklappt.

Und: Man kann die Texte durchaus verstehen. Man muss sich nur Mühe geben und die Texte mal mitlesen, sofern sie verfügbar sind. Aber das ist ja in Zeiten von Internet kein Problem, da bekommt man sogar die Texte von Cannibal Corpse.

11. genom

genom Guest

zum joggen muß es für mich was böses sein, schön laut, sinnfreie texte (bis jetzt könnte das alles auch blümchen erfüllen) und schlagzeuglastig

white stripes - blue orchide ist auch super, der beat paßt zu meiner schrittlänge

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Beim Joggen höre ich einer der schönsten Musiken der Welt, ich höre das Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Waldes.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Im August? Wo steckst Du gerade? :grübel:

Momentan höre ich dabei allein das Pfeifen des Windes um meine Segelohren, das Rauschen der Blätter und das Plattern der Regentropfen auf meine Windjacke. Da tut dann aufmunternde Musik á la John Williams "Indiana Jones Theme" oder Michael Kamens "Band of Brothers Suite" besonders gut... ;) :)

14. Komo

Komo Byte

ich hör so ne mischung aus punk und is mir egal..
    against me!
    converge
    darkest hour
    the sounds

15. genom

genom Guest

das würde ich auch, wenn ich die möglichkeit hätte im wald zu laufen, jedenfalls manchmal :D

16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das ist der Vorteil, wenn man dort wohnt, wo Städter Urlaub machen oder ihr Wochenende verbringen.

17. Esmeralda

Esmeralda Byte

oder himsa oder darkest hour?

18. WendelinBo

WendelinBo Byte

Also ich höre gerade bissel Old School RnB. Keith Sweat, 112, R. Kelly und ähnliches, kommt ganz gut ;)

19. genom

genom Guest

die white stripes sind schon super

ich wohn jetzt auch nicht in berlin, aber wenn ich laufe, dann muß ich halt schon erstmal ein bisschen durch die stadt, bis ich endlich im grünen bin

mit RnB kann ich persönlich nicht so viel anfangen

20. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Momentan höre ich eher nicht so viel Musik.
    Aber das läuft bei mir gerade so:
    Akon feat. Snoop Dogg ---> I Wanna love you
    Black Eyed Peace feat. Justin Timberlake ---> Where is the love?
    Chamillionaire feat. Slick Rick ---> Hip Hop Police
    Chamillionaire ---> Ridin'
    Chingy ---> Bella Baby
    Hurricane Chris ---> A Bay Bay
    Sean Paul ---> Temperature
    DMX ---> Party up (up in here)
    50 Cent feat. Justin Timberlake --->Ayo Technologie

MfG und schönen Abend noch...
    DerHeMann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page