1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Musik hört ihr ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Behind the Cow, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr.Mum

Dr.Mum ROM

Ich höre seit ca. 14 Jahren Hardcore/Gabber .. zwischendrin aber auch alles andere was mir gefällt (kommt immer ganz auf die Stimmung an)

2. Esmeralda

Esmeralda Byte

wenn jemand hardcore sagt denke ich zuerst immer an die rock-richtung. aber da du ja auch gabber hörst, wirst du wohl diesen "hardcore-techno" meinen, odeR? das würde sonst auch shclecht zusammen passen. :D

3. zur zeit:
    minor threat

immer:
    black flag
    have heart

4. Dr.Mum

Dr.Mum ROM

Du hast absolut Recht mit dem "Hardcore-Techno" :bet:

5. ilawled

ilawled Byte

black metal, industrial

6. zealous93

zealous93 ROM

Linkin park, bushido ich weiss iss ne komische mischung:)

zeaLous

7. Ich bin neulich über total abgefahrene Musik gestolpert: "100 Gassenhauer" heißt diese Kompilation, die Musik ist von ca. 1920 - 1950. Die Texte sind teilweise urkomisch, politisch völlig unkorrekt und spiegeln das Lebensgefühl wider, als (Ur-)Großpapa selbiger Großmama den Hof machte. Und auch damals waren die schon ganz schön versaut,... die Texte ;-)

Tipp:
    Zum Tabellenkalkulieren, Schreibtisch aufräumen und allgemeinem Ordnungschaffen im Büro eignet sich Bach hervorragend.

Wenn ich sonstigerweis' freestylemäßig am PC zugange bin, höre ich lieber Zappa, Spliff, Excelsis, Dream Theater, Steve Vai, System of a down,...

Ich mache da keine Religion von... hauptsache es passt in die Stimmung...

8. Ich hör gern Metal und Hardcore (nicht den mit Gabber, den anderen;) )
    Da schließ ich mich doch an- manchmal tuts auch das Radio

9. Mr. Burns

Mr. Burns ROM

Also ich höre eigentlich hauptsächlich Rock. Also Onkelz, Dir en Grey etc. Allerdings höre ich auch Metall oder ein bisschen Eminem. Als [ulr=efw2007.foren-city.de]Wrestlingfan[/url] höre ich allerdings auch Einmarschmusiks von den Superstars, weil die eigentlich auch immer ziemlich gut sind.

10. flaexx

flaexx ROM

Ich höre hauptsächlich Metal. Also Iron Maiden, Metallica, Trivium, Bullet for my Valentine. Aber auch Rock ist cool! Und hin und wieder mal Techno!

11. neueste erungenschaft:
    bane. super old-school.

12. Kantersieg

Kantersieg Byte

Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Das ist mein erster Post und da ich ein musikbegeisterter Mensch bin fang ich mal bei diesem Topic an, also ich höre ganz gerne Black Music. So RnB Soul mäßig aber auch sowas wie Cafe del Mar.

13. VinceBär

VinceBär Megabyte

Meine neuste Erunngenschaft:
    Gentleman...

14. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

neben R&B, Blues, Heavy Metal, Trance, manchmal Folk seit ein paar Tagen: Hans Liberg, "Die Neunte" ; ich finde ihn genial...

Hat jemand einen download- tipp?

15. Bin ja absoluter Fan von System Of A Down............, Metallica, Ärzte und und und...................
    Von Zeit zu Zeit höre ich aber auch mal die Musik von Moulin Rouge (Film) und etwas Klassik
    Irgendwie verträgt sich das ganze nicht so, aber isch stehe halt auf Kontraste......... ;)

16. root

root Megabyte

Beim Zocken hör ich immer Red Hot Chili Peppers. :rock:

Hip-Hop ist zum :kotz:

17. vlado

vlado Kbyte

Das höre ich ganz gerne:

Die Ärzte, Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, 2pac, Samy Deluxe,ein bissel Techno, Billy Talent...mehr fällt mir grad nicht ein

18. bacura

bacura Byte

das läuft gerade:

Blackalicious - Making Progress

19. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page