1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist das Beste BS?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by michi_XP, Aug 21, 2005.

?

Welches ist das Beste Betriebssystem?

  1. Windows 95 (a, b, c)

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Windows 98 (SE)

    4 vote(s)
    4.0%
  3. Windows NT 4.0

    1 vote(s)
    1.0%
  4. Windows 2000 Professional

    11 vote(s)
    10.9%
  5. Windows XP Home Edition

    9 vote(s)
    8.9%
  6. Windows XP Professional

    46 vote(s)
    45.5%
  7. Windows Vista (Longhorn)

    6 vote(s)
    5.9%
  8. Linux

    14 vote(s)
    13.9%
  9. DOS :D

    5 vote(s)
    5.0%
  10. Windows 3.1(1)

    0 vote(s)
    0.0%
  11. Windows ME

    3 vote(s)
    3.0%
  12. MacOS X

    2 vote(s)
    2.0%
  13. BSD

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oh Gott wie heißen dann die Service Packs bei dir?! :D

    Wie lange geht eigentlich die Umfrage?
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    die Umfrage dauert bis Ultimun, wer bock hat , stimmt ab, so einfach ist das! ;)

    Service Packs heißen doch immer so, oder?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :nixwissen:
    Wie genau meinst du jetzt?
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ach, vergiss es, ist nicht wichtig, was wichtig ist, wie die Stimmung bei der Abstimmung ist :D :D
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Sehe ich genauso! :D

    Mein Tipp zur Zeit immernoch bei 65,39% denke was weltbewegendes ändert sich nicht mehr! ;)
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    also dos liegt auch nicht schlecht...
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Aber mal im Ernst. DOS war oder ist eines der stabilsten Betriebssysteme mit denen ich je zu tun hatte.

    Oder hattest du schonmal einen Bluescreen unter DOS? :D
     
  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Schwarzm, DOS basiert auf BlueScreens, man sieht sie unbemerkbar immer vor dir, wenn du mit DOS arbeitest!
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    So kann mans auch sehen :D

    So jetzt muss ich weg. Muss morgen arbeiten :schlafen:

    Gruß
    schwarzm
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wenn ihr mich hier noch länger veräppelt, dann mach ich den Thread dicht! :böse: :bömo:

    Ich bin doch hier nicht der [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. poe

    poe Byte


    Ich als PC Anfänger will es aber nicht sein,und einer muss leiden. :tröst:
    (was ist DOS?) :nixwissen
     
  12. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ne, das geht schon klar...
    Aber warum hast du denn um Gottes Willen bei Windows 95 a,b,c hingeschrieben?
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Oh Gott, macht nichts...
    www.wikipedia.de - Da wirst du immer fündig
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Weil es nach Win95 noch Win95a, Win95b und Win95c gab.
     
  15. poe

    poe Byte

    Zitat:
    Auch die inzwischen veralteten und vom Markt genommenen Windows 1.0 sowie die nachfolgenden Versionen bis 3.11, und Windows 95, 98, 98SE sowie ME waren von DOS abhängig.

    Oh,Gott
    wusste gar nicht das ich abhängig bin :D
    Aber Trotzdem Danke,werde mich mal weiter durchlesen aber nicht mehr Heute.
    Muss halt Arbeiten und schaffe das jetzt nicht mehr. :schieb:
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Na dann hol mal nen anderen Moderator :totlach: :D
     
  17. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Aber die Win95 sind ALLE UNTERSCHIEDLICH!
    Schreib besser ALLE untereinander getrennt1 :D

    Michi
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nevok hole doch bitte noch alle deine Kollegen dann können die an dieser Jahrhundertbaustelle auch noch mitwirken! :D
     
  19. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    In wiefern? Mal abgesehen von der USB Unterstützung...
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Genau. Wenn man so kleinlich trennt, dann müsste man auch WinXP ohne SP und WinXP mit SP1 unterscheiden. ;)


    Und überhaupt, warum Win95 so im Detail aufdröseln, dann aber Linux über einen Kamm scheren? Die Umfrage ist sehr Windows-lastig...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page