1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist das Beste BS?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by michi_XP, Aug 21, 2005.

?

Welches ist das Beste Betriebssystem?

1. Windows 95 (a, b, c)

0 vote(s)
    0.0%
  2. Windows 98 (SE)

4 vote(s)
    4.0%
  3. Windows NT 4.0

1 vote(s)
    1.0%
  4. Windows 2000 Professional

11 vote(s)
    10.9%
  5. Windows XP Home Edition

9 vote(s)
    8.9%
  6. Windows XP Professional

46 vote(s)
    45.5%
  7. Windows Vista (Longhorn)

6 vote(s)
    5.9%
  8. Linux

14 vote(s)
    13.9%
  9. DOS :D

5 vote(s)
    5.0%
  10. Windows 3.1(1)

0 vote(s)
    0.0%
  11. Windows ME

3 vote(s)
    3.0%
  12. MacOS X

2 vote(s)
    2.0%
  13. BSD

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

An der Oberfläche kanns jedenfalls nicht liegen... ich hab meinem XP ohne weitere zusatzsoftware den 95er Style aufgedrückt, was ja auch kein Problem ist...

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Tja, Windows 95 hat noch keine einzige Stimme, vielleicht hilft die Unterscheidung! :D

@der Absolute
    Habs auch grad mal gemacht. Ich erinnere mich an alte Zeiten!

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ok, es unterscheidet sich eigentlich nur vom immer besser werdenden USB Support und der Stablität, mehr nicht...

der Absolute: Ja, also bei mir läuft das im Windows 3.1 Style Problemlos :D

4. schwarzm

Da hast du vollkommen Recht. Win95c war wesentlich instabiler als Win95a! :totlach:

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

scharzm, das war wirklich so, aber nicht 95c war es sondern 95b!

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Grummel,
    wieso stimmt irgendeiner für XP-Home ? :aua:
    Und warum stimmt überhaupt jemand für longhorn? Ist ja nicht mal fertig :bse:
    Und zu guterletzt: wieso hat XP-Prof 31 und W2K nur 6? ICh dachte es geht um das beste und nicht das bunteste :D

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

XP Home ist schrott, aber hier darf ja jeder wählen, was er am besten findet.
    Na ja, XP das Lutschbonbon, is halt genial, wenn man den Lutschbonbon Style wegstellt auf das normal Style von win2000.
    Vielleicht gab es ja verwechslungen mit den Betriebssystemen? :D

Michi

8. schwarzm

Windows XP Professional bietet dir schon einige Funktionen mehr wie Windows 2000. Alleine im netzwerktechnischen Bereich! Auch ein Grund warum XP so viele Stimmen hat, ist das es so sehr verbreitet ist!

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Windows XP Professional bietet dir schon einige Funktionen mehr wie Windows 2000. Alleine im netzwerktechnischen Bereich!

Mir fällt außer der Netzwerkbrücke nichts Wesentliches ein...

10. Hahahahahahahahaaaa - die Pinguinfrickler gammeln bei kümmerlichen 8 % :-)

Und ich hab' doch tatsächlich nicht für Windows gestimmt, Gott sei's getrommelt!

11. der Absolute

Welch qualifizierter Beitrag... Egal... Es sind 11% und 8 STIMMEN... nur zur Info...

12. Wau, Du hast Recht ... fast hätte ich den Frickelanhängern Unrecht getan ... ;-)

Immerhin haben sie ja locker die 5%-Hürde geschafft, nicht schlecht für so ein Cracker-Betriebssystem ...

13. michi_XP

michi_XP Megabyte

Linux ist ein Hacker System, mit den man leicht die Menschheit ausrotten könnte - Gedicht von Unbekannt

14. schwarzm

Für mich ist Linux der letzte Schrott muss ich so sagen. Habs mal getestet und es gefällt mir nicht.

15. michi_XP

michi_XP Megabyte

So, es steht garnicht mal so schlecht um Windows XP Pro.

Linux hat auch ein bisschen stimmen gekriegt, BSD im Rückstand

16. Aber keine einzige Stimme mehr seit dem letzten Mal :) was beweist, daß Linux bereits tot ist. :p

:D

17. der Absolute

Naja, tot noch nicht. Ich hab beschlossen, da XP auf meinem 2.System nicht so ganz stabil läuft, SuSE mal ne Chance zu geben... Mal sehen, wie das wird, so von wegen Hardwareunterstützung, speziell bei der X800XL und meiner D-Link WLAN-Karte...

18. Strontium

Strontium Kbyte

Wer ist hier so hohl und stimmt für das neue Vista ab. :aua:

19. schwarzm

Das können nur die Leute sein, die meinen sie kennen bereits alles neue, weil sie drei Screenshots gesehen haben :D

20. der Absolute

Das ist aber auch alles, was sie gesehen haben werden, da es mit den Kenntnissen bei der Installation schon wieder aufhört... :mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page