1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches ist das Beste BS?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by michi_XP, Aug 21, 2005.

?

Welches ist das Beste Betriebssystem?

  1. Windows 95 (a, b, c)

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Windows 98 (SE)

    4 vote(s)
    4.0%
  3. Windows NT 4.0

    1 vote(s)
    1.0%
  4. Windows 2000 Professional

    11 vote(s)
    10.9%
  5. Windows XP Home Edition

    9 vote(s)
    8.9%
  6. Windows XP Professional

    46 vote(s)
    45.5%
  7. Windows Vista (Longhorn)

    6 vote(s)
    5.9%
  8. Linux

    14 vote(s)
    13.9%
  9. DOS :D

    5 vote(s)
    5.0%
  10. Windows 3.1(1)

    0 vote(s)
    0.0%
  11. Windows ME

    3 vote(s)
    3.0%
  12. MacOS X

    2 vote(s)
    2.0%
  13. BSD

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na ja, und die Rechnanforderungen erst.
    Ich glaub, deswegen musste auch der Start von Vista verlegt werden...

    Michi
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Für mich kommt nur in Frage :)

    Debian Linux und das schon lange

    seit ca.9 Jahren und habe es noch

    nicht bedauert mich von DOS

    und WIN zu verabschieden.

    Aber das ist meine Meinung und mache

    die ändern BS auch nicht schlecht,

    den jedem das Seine :jump:

    end of file

    bk2 :bet:
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    schon wieder ein anderes OS :eek:
    such gleich mal beim Wiki

    Michi
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Und wo steckt Nevok schonwieder? :D
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Nabend,

    Also mein Persönlicher Favorit ist ganz klar Windows2000 Professional. Im -klassischen- Ansichts Stil sieht Windows 2000 ja sehr Windows XP ähnlich, nur das es den unötigen Schnickschnack, wie er bei Windows XP zu finden ist, nicht hat.
    Dadurch gewinnt man wieder etwas ressourcen.

    mfg
     
  6. Dem kann ich nur zustimmen aber....ganz unter uns..... Du mußt hier höllisch aufpassen denn wenn Du nicht XP benutzt wird man hier sehr schnell verbal demontiert. :eek:
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Wie so "demontiert"?
    Man darf doch hier die Meinung sagen, oder?
    Ich bin auch ganz klar für Windows 2000 Professional, nicht für den Gutti von XP.

    Michi
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Is mir noch nie passiert... ;)
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was hab ihr alle gegen bunte und lustige Betriebssysteme :D
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nix wirksames... ;) :D
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ist mir zu süß...
     
  12. Strontium

    Strontium Kbyte

    Hallo,
    nichts für ungut. Ich habe da jemand anderes gemeint. Namen nenne ich mal nicht, fängt aber mit "A" an. Dieser Kollege meint halt Mister Allwissend zu sein und behauptet XP wäre das Maß aller Dinge. Dieser Aussage wurde wiedersprochen und dann gings dann los mit den Behauptungen wie "der Einsteiger hat doch keine Ahnung".
    Übrigens wurde auch ich hier mal belehrt das man seine Meinung hier nicht sagen darf denn wenn ein neuer Forumsteilnehmer da ist hat dieser dann Automatisch eh keine Ahnung.
    Das ist sehr Schade aber leider Realität hier.
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ja, das streit Forum :rolleyes:
    Das ja immer noch nicht geschlossen ist... :eek:

    Wow, ok.

    Du meinst dich?! :D
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hey Leute :btt: :rolleyes:
     
  15. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    TOs weichen gerne ab vom Thema. :D
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    OT: Kenn ich! :D
     
  17. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Den Witz sollte man lieber nicht verstehen, oder? :D

    Michi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page