1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr Firefox?

Discussion in 'Browser' started by michi_XP, Jul 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hallo, ich wollt mal wissen, wie du das Leopardenfell hingekriegt hast.
    Das sieht ja wirklich schick aus, das Teil. :D

    Michi
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Starkes Theme:
    :google: mal mit pimpzilla. Eine Seite aus Neuseeland, glaube ich. :rolleyes:
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Wow,
    also kann man den auch noch ins "Make UP" Studio schicken :D .
    Wo findet man eigentlich solche Themes?

    Michi
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wie immer: bei Google... ;)

    ... kannst auch mal mozilla als Suchbegriff nehmen.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Aha, ich schau auch mal bei www.wincustomize.de oder .com
    Mal sehen ob ich was finde...

    Michi
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Wenn man die Version 1.0.6 installiert, werden dann auch die Plugins übernommen?

    Michi
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hat alles wunderbar geklappt, danke!
    Die ganzen Plugins hab ich in den neuen rüberkopiert.

    Michi

    PS: Also langsam ist :google: mir zu :böse:.
    OK, ich hasse es immer den Werbemüll zur sortieren.
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Also läßt du es andere machen? Auch ne Methode...
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    *Faule Ausrede, Faulpelz!* :bse:

    Na, Du bist mir ja ein Herzchen! Ich denke, Du hast LostGoogle? :aua:

    Werbefrei ist es auch, mit installiertem Adblock im hiesigen Firefox-Bereich in aller Ruhe Thread für Thread zu lesen. Oder wenigstens die Beiträge der MODS mittels der Forumssuche durchsuchen! Die sind nämlich verdammt plietsch, die MODS! Führt alles für eine eigene Linksammlung auch Ziel... ;)

    :totlach: Thor
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ja, mein SpamFilter :D :D
    Ne, schaut mal hier

    Michi
     
  12. RedSign

    RedSign Byte

    Also ich bin jetzt seit einem Jahr online (ich bin ein Späteinsteiger ^^) und nutze seitdem von Anfang an nur Firefox. Zwischenzeitlich habe ich mal Opera genutzt (wirklich ein sehr guter Browser; alles drin, alles dran!), bin aber dann doch nach zwei Wochen Opera-Nutzen wieder zum Firefox umgestiegen. Besonders gut gefallen mir die Extensions und die damit verbundenen Möglichkeiten sich den Browser individuell an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.

    Der IE war für mich noch nie ein Thema gewesen und ich kenne mich mit dem Programm auch gar nicht richtg aus, weil ich mich noch nie damit auseiandergesetzt habe.
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ja, der IE!
    Der lässt ja Spyware etc. immer rein, meiner ist schon mit Spyware verseucht :D , der Firefox ist richtig gut, in den Tagen, in den ich ihn jetzt teste.

    Michi
    PS: War beim Augenarzt, kann fast nichts mehr sehen... :cool:
     
  14. Early 21st century Redmond saying:

    Those who like sucking cox
    Never use FireFox.
     
  15. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Den muss man sich echt mal merken :volldoll:

    Michi
     
  16. gekaa

    gekaa Byte

    Hallo Forum!
    Bin auch mal wieder hier-hatte keine Probs mit den guten Firefox.
    Nun meine Frage zu T-Vision-Filmen.
    Das ist die einzige Seite,die ich gerne auch mit Firefox schauen würde-aber leider lassen die nur Ihren Browser und IE ran.
    Habt Ihr schon was gehört,wann sich da was tut?
    Gruss gekaa :) ;)
     
  17. kung fu

    kung fu Byte

    Firefox ist ja so schon icht schlecht wenn er denn nur alle Werbefenster wirklich blocken würde. Hieß es nicht das das Teil lernfähig ist ? Davon merke ich nichts. :rolleyes: Oder muß das noch was zu Installiert werden ? :motz:
     
  18. loshombre

    loshombre Kbyte

  19. Level 5

    Level 5 Kbyte

  20. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Lernfähig, wie meint ihr das bitte schön?

    Ich bin jetzt wieder beim IE, Firefox konnte nicht mehr Websiten aufrufen, woran liegt denn das?

    Michi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page