1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr Firefox?

Discussion in 'Browser' started by michi_XP, Jul 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich finde das trollig, mein labernder Freund. Wie geht es sonst? Lassen Dich alle mitspielen?
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nein, ein Problem mit dem Forum. Geschieht üblicherweise, wenn zwei gleichzeitig oder einer seinen Beitrag in rascher Folge versehentlich zweimal sendet (Doppelklick). Sowie ein neuer Beitrag von jemand anderem erscheint, wird auch der "versteckte" sichtbar.

    Von der Wiege bis in den Sarg - jeder so, wie er mag. :p
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Also: Wie meinst du das bitte Jetzt?
    Ich bin der "labernde" Freund von dir? :(
     
  4. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Ausser beim Updaten benutze ich den IE schon ewig nicht mehr.
    Firefox ist einfach besser zu bedienen, schneller und aussehen tut er auch besser! :)

    Aber die Probleme mit manchen Seiten!!! :aua:

    Besonders die von PC-Welt!!! :aua: :aua:

    Wo der Firefox hier doch so schön promotet wird. :bet:

    Bitte, bitte abändern!
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ähm, was sollen wir abändern? :D


    Hier im Forum gehts mit dem IE richtig schnell... :D

    michi
     
  6. KleinBruno

    KleinBruno Byte


    Naja, weißt schon... das Gezuckel und Gesprotzel auf der linken Seite beim ersten Mal Laden des Forums (mein Verlauf ist recht kurz eingestellt, deswegen wird die Seite fast immer neu geladen).
    Naja und da flackert es eben... :o


    Ach so, noch was: Auf der Antwortseite kann ich nicht mit dem Rad scrollen. Auch nicht wenn ich irgendwo in einen freien Bereich klicke (hilft sonst meistens).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page