1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie gut ist Vista wirklich...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DebianUzer, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oh.
    Es hat es gemerkt!
    Wo genau liegt denn da der Unterschied?
    Na?
     
  2. Trios

    Trios Byte

    ach weißt du, so genau kann ich das auch nicht beschreiben. Wenn man halt keine Ahnung von irgend einer Sache hat, muß man halt immer ein wenig technisch tun, so merkt das wenigstens so schnell keiner, lol. Ich halte es da wie die großen Politiker dieser Welt. Von nichts ne richtige Ahnung, aber klug reden, aber dabei nichts sagen!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, ich inzwischen nicht mehr.

    Eine Kartoffel mit Druckstellen, Schimmelbefall und Gammelgeruch kann man zu leicht zerquetschen.
    Wo bleibt da die Spannung?
    *gähn*

    Ich denke, Du verstehst, was ich meine...
     
  4. OReuss

    OReuss ROM

    :ironie: Hallo, die RC1 ist für unseren bösen Onkel Bill, andere Seite vom großen Teich, die letzte Chance in unser :guckstdu: Hirn, Gewissen und :bet: Portomonaie zu schauen um seine Gelddruckmaschine ( auch Microsoft genannt) auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Warum nehmt ihr es diesem schlauen Fuchs so übel das er euch mit den Mitteln besch..... die ihr von ihm freiwillig einfordert und ihn dadurch auch noch richtig reich macht. Ich beneide Ihn, beweist er doch jeden Tag mehr Intelligenz als ich in meinem ganzen bisherigen Leben, und verdient damit richtig gut Geld. Und was macht ihr wenns keinen Grund zum Lästern gibt???????? Bill gibt euch sein :baeh: Bestes was er bereit ist zu geben und nimmt dafür euer Bestes was Ihr ihm freiwillig:mad: gebt, oder steht er mit zum Schlag erhobener Keule hinter euch ?????:ironie:

    redflash
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oh man...
    Noch so einer...
    Nimmt das denn nie ein Ende...
     
  6. Hochdahler

    Hochdahler Kbyte

    Hey Anti, sind echt komisch die Leute. :mad:
    Verstehe nicht wieso die Dich dauernd mit sowas belästigen müssen.
    Wieso gehen die mit so einen Müll nicht woanders hin anstatt
    hier her ? Die wissen doch ganz genau das Du 23,5 Std. täglich hier bist. Das machen die doch mit Absicht . :grübel:
    Hey, ich bin Dein Freund. Sag bescheid wenn Du Hilfe brauchst. :jawohl:
     
  7. Trios

    Trios Byte

    oh Shit, ich möchte bemerken, dass ich weder verwandt noch verschwägert mit OReuss bin, aber sieht wohl so aus, dass noch ein zweiter User solch üble Gedanken (zu Billis Absichten mit Vista) äußert ... !
    Leicht errötend ziehe ich mich nun zurück, weil ich dem AntiDepressiva nicht sein Tagwerk vermiesen wil <g>!
     
  8. DebianUzer

    DebianUzer Byte

    Ich als Themaverfasser möchte mich auch mal wieder zu Wort melden :D Nachdem hier ja wüstetste Verschwörungstheorien gegen Microsoft bis zum Übermächtigen-OS besprochen wurden, möcht ich mich eigentlich bloß mal bedanken :)

    Hab zwar bei der 4 Seite zum lesen aufgehört aber finds geil das sich so viele Leutz mit dem Thema beschäftigen!

    Ich selbst werde erst mal nicht zu VISTA umsteigen (sei es aus zu magerem System oder nur aus bissl skepsis vor "Neuem").
    Bleib erst mal beim guten, "alten", "fast" immergehendem, leich zu bedinendem WINDOWS XP!

    Danke für eure Einträge und bin auf weiteres von euch gespannt
    LG
     
  9. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Hehe, schon lustig, dass es immer wieder die selben Meckerer sind! :bremse:

    Also ich jedenfalls bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir Vista Anschaffen werde, da die RC1 Version & Office 2007 Beta2 jedenfalls bei mir super Laufen, und ich ausser ein paar wenigen Anwendungen bisher alles wieder wie mit XP nutzen kann!

    Und wer mit dem neuen Startmenue net klar kommt, kann ja zu der Standardansicht wechseln, was ich aber für schade finde, da mann jetzt mit dem neu Angeordneten Menue meines erachtens schneller zu Bestimmten Funktionen kommt!

    Mein PC ist auch nicht mehr der Aktuellste mit nem Pentium IV 3.2 HT Nordwood, 1Gb PC-3200er Dual Ram, HIS ATI9800Pro 128Mb, Audigy2 Platinum EX, und einer 120Gb Samsung S-ATA 150 Festplatte!

    Und wenn jemand Vista RC1 Testet, ist ihm normalerweise auch klar, dass es sich nicht um ne Produktive Version, sondern um ne Testversion handelt! Meckert doch erst, wenn dann mal die finale Version da ist, und bis dahin dauerts noch ne weile! Ich bin nur schon auf die RC2 gespannt! :volldoll: :dafür:
     
  10. DebianUzer

    DebianUzer Byte

    :ironie:
    Stimmt der is ja total langsam... weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber in meiner welt ist ein 3.2 HT, mit nem GIGA Riegel und ner Ati 9800er noch der neueste! ;D

    Mein System:
    AMD Athlon XP 2600+ 512er Riegel und ner Geforce 5800... weiß ja nicht was an deinem system langsam ist...

    Bitte keine Diskussion anfangen, dass sein PC wirklich nicht der neueste ist etc.... sehe das aus meiner einfachen, "nichtverdienender", Schülersicht und sage dazu nur das ich mit so einem System überglücklich wäre :D

    LG
     
  11. medienfux

    medienfux Megabyte

    kannst ja meinen haben. 3,2 ghz P4 640, 2,5 gb ram Dual PC 3200. 500 gb festplatten (2x250), ati radeon x1300 (512 mb ), will mir einen core duo holen...
     
  12. Trios

    Trios Byte

    apropos finale Version ... ! Schau doch mal hier: http://www.pctipp.ch/webnews/wn/34658.asp

    und nicht enttäuscht sein, wenn noch viele schwere Fehler kurz vor der Entdeckung stehen. Übrigens, gabs das nicht schon mal, dass ein MS Win OS gänzlich durchgefallen war und darum wieder eingestampft wurde ... ?
     
  13. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Ich auch nicht. Warum auch.:wink:
     
  14. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Na ich werde auf jeden fall Umsteigen, weil sich bei mir das Testsystem wirklich bewährt hat! Klar sollte mann nicht soffort Umsteigen, da ja noch die Treiber der Hardware Hersteller bereit sein müssen!
     
  15. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    IT-Security-Experten von Authentium haben die vielgepriesene "Patchguard"-Sicherheitszentrale des kommenden Windows Vista ausgehebelt. Sie verweisen nun darauf, dass Cyberkriminelle dazu ebenso in der Lage wären und fordern Microsoft ein weiteres Mal auf, den Vista-Kernel für Security-Firmen zu öffnen. Microsoft hatte auf Druck von europäischen und asiatischen Wettbewerbsbehörden versprochen, Application Programming Interfaces bereits zu stellen, gleichzeitig aber Verzögerungen angekündigt, die sich nach Expertenmeinung über Jahre ausdehnen können.:o
     
  16. andymuc

    andymuc ROM

    Zwar hab ich ein stabiles und sehr gut funktionierendes Windows XP.... aber irgendwie ist das Betriebssystem doch schon ziemlich in die Jahre gekommen, und man wünscht sich was Neues und "Cooleres". Und da kann Vista doch ziemlich viel bieten:
    die grafische Oberfläche sieht klasse aus, das Laden von Programmen verläuft ruck-zuck, und aktuelle Treiber und andere Updates werden automatisch installiert. Zwar muss man sich erst an den sehr unübersichtlichen neuen Explorer gewöhnen und sich Verknüpfungen zu den "Eigenen Dateien" (die jetzt nicht mehr so heißen) aufs Desktop legen; ansonsten fällt der Umstieg jedem XP-User sehr leicht.
    Natürlich ist es problematisch, dass für einige Grafikkarten oder USB-Geräte noch keine Vista-kompatiblen Treiber verfügbar sind. In den nächsten Monaten wird sich da aber wohl eine Menge tun, und zu Beginn des nächsten Jahres sollten alle Geräte funktionieren.

    Fazit: Vista ist sicher besser als sein Ruf.... und wird ein würdiger XP-Nachfolger werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page