1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder einmal Probleme.. M$!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Piccolo-OP.de, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nein danke, das Problem hat sich gelöst. wie du unten vielleicht lesen wirst.
     
  2. Hallo wolves,
    nun, ich habe es auch versucht noch einmal zu installieren (darüber), funktioniert leider nicht.
    Da kommt immer wieder ein fehler..
    Nun ja, ich hab in der Hilfe nachgeschaut und was sehe ich:
    Wenn dieses Problem weiter besteht nehmen sie MS kontakt auf oder so in der Art...
    Naja, hab IE6 deinstalliert und IE5 gelassen, jetzt funktioniert alles prima ausser Outlook.

    Schönes WE euch allen,
    Piccolo
    [Diese Nachricht wurde von Piccolo-OP.de am 02.11.2002 | 14:50 geändert.]
     
  3. Aber der Typ hat ja ganz klar erst angefangen!!!!
    Und wenn ich ein Prob habe und den IE für einige Sites brauche (ich habe nicht gesagt das ich ihn 100% nicht brauche) muss man doch nicht gleich angeschissen werden wie von diesem Typ!!!!! Wenn man ein Prob hat sollte man es doch lieber lassen asl irgendein Mst zu Posten, daraus ergeben sich halt soclhe Diskussionen!
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Ich wollte die Schuld auch nicht auf den IE schieben. Sicher, er hat in dem Sinne Schuld, weil er so verbreitet ist, aber das ist nicht Schuld des IE}s. Es ist die Schuld von Microsoft.
    Jedenfalls die Schuld liegt hier nicht beim IE, sondern beim Webmaster. Und das ist das, was mich so aufregt.
    Was ich bei dir kritisierte war, dass du die Schuld auf Mozilla geschoben hast, was ja aber nicht der Fall ist. Es ist die Schuld des Webmasters.

    MfG Thomas
     
  5. wolves

    wolves Kbyte

    Also bei mir hat\'s bei ähnlichem Problem so funktioniert:
    Neuinstallation des IE(=drüberinstallieren NICHT Reparatur),
    VORHER alle Deinstall/Uninstall und Update -Ordner
    löschen(bzw.verschieben/sichern z.B. in andere Partition).

    fG
     
  6. ach und noch was, es heisst nicht MoRzilla sondern MOZILLLA!
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.11.2002 | 14:33 geändert.]
     
  7. Man, bei dir fehlen wirkli ein paar Schrauben!
    Wenn ich mehrmals diese Konfiguration hatte muss es doch funktionieren und als IT-Techniker müsste man das doch logisch herauslesen! Und noch was, du Hast wohl was gegen blonde menschen?

    Noch was, wenn ich keine Ahnung von MS habe.. LOL, da sagt man doch das MS das leichteste ist, ja LOL, es ist sehr leicht, bevor du das behauptest das ich keine Ahnung habe würde ich lieber mal mit Linux probieren du kleiner Hosenscheisser!
    Hat dir jemand die Fresse geschissen oder was? Bist heut wohl gereizt oder was? Du bist einer der grössten Deppen die ich im Netz je gesehn hab!
     
  8. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    > Wenn man den Ie für einige Seiten braucht heist das im gegenzug das Morz. NICHT in der lage ist diese aufzurufen !

    Hier muss ich mich mal einklinken.
    Es gibt auch Webmaster, die Browserweichen einrichten, die nur IE und NS4 durchlassen. Da ist es kein Wunder, das Opera, NS7, Mozilla und noch ein paar andere nicht durchkommen. Das hat dann nichts damit zu tun, dass die Seiten nicht dargestellt werden können.
    Wenn man das ins wirkliche Leben überträgt, bedeutet das, dass nur Männer mit roten und grünen Krawaten ins Restaurant eingelassen werden. Andere werden per "Krawatenweiche" ausgesondert.
    Es geht auch noch realer. Man erinnere sich mal an USA der 60er Jahre. "For Whites Only".
    Im Internet ist das heutzutage nichts anderes.

    MfG Thomas
     
  9. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mit Win98lite ist es möglich.
     
  10. LOL du beweist doch gerade das DU keine AHNUNG hast...
    1. IE und Mozilla stören sich glaub ich überhaupt nicht weil ich schon mehrmals diese konfiguratiin hatte!
    2. Blond bin ich nicht, sorry das du keine ahnung hast, typisch MS user!
    3. Ob ich mehr Ahnung als du habe weiss ich nicht, aber jetzt wie ich sehe hab ich mehr!
    4. "Mit meinem Angebot habe ich schon einigen geholfen."
    Kann ja möglich sein, aber das hilft mir nicht.
    5. Mozilla ist nicht Schrott sondern DU und dein IE, denn: Es gibt wie immer solch beschissenen scheiss Webmaster die das mit FrontPage etc. oder noch extra nicht kompatibel machen.
    Mozilla ist 100% kompatibel zum w3c Standart wenn du es noch nicht gerafft hast!
    --
    Das Problem hat sich erledigt!
    cu
     
  11. Euda, laber kein scheiss, wenn du mir nicht helfen kannst gib auch nicht solch ratschläge...

    "Ich habe hier im Forum auch schon angeboten die Komplettversion INCL. SP1 bereitzustellen."

    Das kommt mir so vor als ob ich deine Postings unbedigt lesen sollte, Nein mach ich aber nicht denn dies sit wohl nicht das einzigste Forum der Welt und ich kann wohl unmöglich alle Posts durchlesen...

    "Versuche doch mal Morz. zu löschen und nur mit dem IE zu arbeiten."

    Moz zu löschen ist keine Problem ud warum sollte ich jetz mit IE arbeiten (nur manchmal brauch ich das ding, aber nur für spezielle seiten!)
    und ausserdem hab ich mich schon an Moz gewöhnt unter Linux...
    Gruss,
    Piccolo
     
  12. Schon versucht aber ohne erfolg, reagiert nicht , passiert nichts...
    Ich habs jetz einmal deinstalliert und nu funzt IE5.0 wieder aber Das Office streikt noch immer... Jetz kann ich keineMails abrufen... das ist wirkli zum Kotzen... (Office XP)
     
  13. benegro

    benegro Kbyte

    Versuchs mal über die reparieren-Funktion in Systemsteuerung-->Software
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo, aus diesem Grund wollte ich das ja mal neu versenden, er möchte dieses ja aber nicht.
    Könnte mir auch noch eine zu starke Fragmentierung oder Fehlerhafte Sek. vorstellen.
    Mfg Schlößer
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo, SP1 sollte aber drauf !
    Mfg Schlößer
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo, das doch aber nur mit dem Mo(R)zilla besteht, oder ?
    Ich hatte Dir ja schon angeboten den IE 6.0 Inc.SP1 zuzusenden, versuche es dann doch mal damit.
    Falls Intresse besteht, wohin mit den über 50 MB?
    Mfg
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hallo, auch Dir sende ich gerne den IE 6.0 incl. SP1 alls vollversion zu.
    Sag mir nur wohin mit über 50 MB.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Erst mal Entschuldigung wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
    Wenn du schreibst
    "E sgibt auch gute Software von denen (Office halte ich für eines)."
    Und Du damit klarkommst, bleibe dabei.
    Es ist nur die Frage welche Version.
    Mit der 97er OHNE DAS PROGRAMM OE gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Ich kann nur sagen, bei mir laufen alle Win 98SE Versionen auf allen Rechnern ( SCSI und EIDE ) zur absoluten zufriedenheit.
    Evtl. wird sich dieses aber nächste Woche mit dem Einsatz meines Servers ändern, denn da muß zwingend W2K drauf.
    Mfg Schlößer
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    >>In diesem Sinne, Entschuldigung<<
    Falscher Empfänger ... sag das Piccolo ;) ...

    >>Versuchen wir lieber anderen zu helfen, dafür ist das Forum da.<<
    Schon besser ... ;)

    Gruß, dieschi
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Recht hast Du !
    Dann sollte man aber auch nicht das Thema mit :
    Wieder einmal Prob. mit M$ !! beginnen.
    Da liegt nun mal nicht der schuldige.
    Mfg Schlößer
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page