1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder einmal Probleme.. M$!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Piccolo-OP.de, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich habs ihm auch geschrieben (etwas weiter unten).

    Allerdings jemanden als *Blond* zu titulieren, also ironisch anzugehen, ist was anderes als jemanden mit B...heini zu beschimpfen.

    Was dein Problem angeht:
    Welches BS hast du?
    Ist es Win98/SE oder ME kannst du den IE mit dem Tool 98lite komplett aus dem System entfernen und später wieder neu installieren.
    Das könnte dein Problem <B>vielleicht</B> beseitigen!

    Gruß, dieschi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wo recht ist, soll Recht bleiben.
    Oder wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus.
    Aber dieses sagst Du im übertragenen sinn ja selber:
    " Ja okay, ist ironisch gemeint - aber manche Leute können mit Ironie nix anfangen und reagieren dann so wie Piccolo reagiert hat!"
    Ich könnte ja hierzu noch einiges äusern, muß aber nicht unbedingt sein.
    In diesem Sinne, Entschuldigung.
    Ich werde auch auf keinen Komentar von Piccolo mehr reagieren.
    Versuchen wir lieber anderen zu helfen, dafür ist das Forum da.
    Mfg Schlößer
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Schloesser,

    ist aber auch kein Grund das du Piccolo gleich so angehst.
    Ja okay, ist ironisch gemeint - aber manche Leute können mit Ironie nix anfangen und reagieren dann so wie Piccolo reagiert hat!

    Tut doch echt nicht notwendig ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @Piccolo-OP,de

    Hey, jetzt reicht es aber!

    Man kann sowas diskutieren ohne ausfällig zu werden.
    Ironische Bemerkungen okay .. aber Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

    Also bitte, beruhige dich mal etwas ... und lass dich doch nicht gleich so provozieren!

    mfg, dieschi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, da gebe ich Dir absolut RECHT.
    Aber Tatsache ist doch nun mal das die Seiten mit dem IE wiedergegeben werden und mit Morz. NICHT !
    Es liegt also nicht am IE !
    Das es diese Auswahlkriterien gibt, ohne zweifel, JA.
    Finde ich auch nicht gut, ist aber leider so.
    Die Schuld sollte man dann aber nicht bei dem IE suchen.
    Im übrigen gibt es auch Seiten die nur mit der Benutzung eines Pentium Proz. möglich sind.
    Nicht an allem ist der IE oder MS schuld !
    Und wenn ich dann lese" brauch ich zwar nicht, habe aber Prob. damit"
    Tja, was soll ich davon halten ?
    Mfg Schlößer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Schau mal in den Spiegel.
    Im übrigen wenn schon ein UX system dann HPUX.
    Damit habe ich täglich zu tun.
    Schönes Wochenende.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Innerlich doch Blond !
    "1. IE und Mozilla stören sich glaub ich überhaupt nicht weil ich schon mehrmals diese konfiguratiin hatte!"

    GLAUB ICH ! ? Glauben heißt NICHT WISSEN !
    ( sollte man eigendlich im 10.Sch. Jahr wissen, glaub ich ! ? )

    2. Blond bin ich nicht, sorry das du keine ahnung hast, typisch MS user!

    Wenn man von MS keine Ahnung hat, sollte man die Finger hiervon lassen.
    Mag ja sein das deine Haare gefärbt sind; Trotzdem Blond !

    3." Mozilla ist nicht Schrott sondern DU und dein IE, denn: Es gibt wie immer solch beschissenen scheiss Webmaster die das mit FrontPage etc. oder noch extra nicht kompatibel machen.

    Dieses ist nicht MEIN IE ! Der stammt von MS !
    Wenn es mit dem IE geht und nicht mit Morzilla, liegt es doch kaum an dem IE ODER ?

    Ach ich vergaß BLOND !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LOL
    cu Schlößer
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Wer labert denn hier Müll ?
    Du sagst eigendlich brauch ich den nicht, aber dann haben wollen ?
    Schwafler !
    Evtl. stöhren sich ja morzilla und IE 6.0?
    Daran gedacht?
    Warscheinlich Blond !
    Nein, meine Postings muss man nicht unbedinkt lesen.
    Du hast dich doch darüber beschwert das das herunterladen so lange dauert und der danach direkt installiert wird.
    Hier sieht man mal wieviel Ahnung du hast.
    Es ist möglich den IE 6.0 Incl.SP1 herunter zu laden ohne den direkt installieren zu müssen.
    Mit meinem Angebot habe ich schon einigen geholfen.
    Wenn man den Ie für einige Seiten braucht heist das im gegenzug das Morz. NICHT in der lage ist diese aufzurufen !
    Warum also soll ich mir so etwas installieren was nichts taugt ! ?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wenn du den IE6.0 nicht brauchst, warum ziehst du den denn und installierst ihn dann noch ?
    Im übrigen "Also, ich wollte IE6 installen, dann hab ich mir das Paket von M$.de gezogen und musste bekanntlicherweise den Mist zuerst herunterladen..."
    Ich habe hier im Forum auch schon angeboten die Komplettversion INCL. SP1 bereitzustellen.
    Versuche doch mal Morz. zu löschen und nur mit dem IE zu arbeiten.
    Ach ja, du willst ja gar nicht mit dem IE arbeiten;-)
    LOL
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page