1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel muss man ausgeben

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mr_XXXX, Jul 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    das die sich beide nicht viel tun, hatte hinti ja schon ausgeführt

    angeblich sollen bei den ati nicht alle spiele laufen, aber das kann ich mir nicht vorstellen

    bezüglich dem netzteil wird es dann wohl das Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro 80plus gold werden
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ist auch Quatsch.
     
  3. TobspeeD

    TobspeeD Kbyte

    Käse. Beide Karten bzw. Hersteller werden von Spielen unterstützt, sei es ATI/AMD oder Nvidia. Das ein Spiel ne Karte nicht unterstützt wäre ja total doof, dann würde ja den Spieleherstellern ne Menge Geld flöten gehen ^^

    Ja gute Wahl des Netzteiles ;)
     
  4. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    jaaaaaaaaaaaaaa, eine bestätigung, das hab ich gebraucht
     
  5. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Willst Du nun den PC kaufen oder zusammenlabern?
     
  7. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    ist die frage nicht aufgrund der aktualität der info berechtigt?
     
  8. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Also nicht berechtigt, wenn du die Links die du zusammensuchst auch mal lesen würdest...
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Darüber hinaus geht bereits auch bei Corsair alles wieder seinen Weg und Fehler sind behoben.
     
  10. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Wenn ich bis jetzt immer nur nach Infos und wo es Problemmeldungen gibt geschaut hätte,dann hätte ich warscheinlich noch nie einen PC zusammengebaut.
    Ich hab bis jetzt immer einfach geschaut was ist aktuell,was passt preislich und von den Anwendungen und zack das wars.
    Auf eine QVL od.welcher Ram zB.war mir immer schnurz,hab halt einfach einen von Corsair,Kingsten od.Crucial genommen wie er lagernd war.

    Ich muss da sowieso immer lächeln wenn so einzelne Probleme immer wieder behandelt und ausdiskutiert werden,ja man kann mal Pech haben mit einen Teil aber die anderen tausende die laufen von denen hört man halt nichts.
    Und wenns bei der Agility 3 noch ein Firmware-Problem gibt vielleicht gehörst zu den 995 von tausend wo es keine Probleme gibt und wenn du zu den 5 gehörst ,Pech gehabt und du musst sie auf Garantie tauschen.
    Eine herkümmliche WD CaviarBlue gab bei mir auch mal nach 2 Monaten den Geist auf obwohl das bei der kaum zu erwarten war.

    Also wir können dir P/L mässig und von Tests her das beste vorschlagen,eine Garantie das die Teile 100% funktionieren kann man bei PCs nicht geben und wirds auch nie geben,vergleichs mal mit Autos.
     
  11. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    den artikel habe ich schon gelesen

    ihr habt vermutlich wie immer recht, dass ich da zuviel hineidenke
     
  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Trotzdem können wir zu 99% sagen, wie viel die Kiste maximal verbraucht. ;)
     
  13. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Wenn sie läuft und wenn sie nicht läuft auch, nähmlich nix.:jump:
     
  14. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    boah, jetzt macht mich hier nicht noch fertig :-(
     
  15. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Nimm die Teile vom Gaming für ~ 800 €
    Mit i5-2500 ohne K mit boxed Kühler und H67 Board und die OCZ Agility 3 und es wird passen denke ich.
     
  16. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Mach den Kopf frei, kauf den von Hinti vorgeschlagenen PC, trinke ein Glas von Deinem Lieblingsgetränk und freue Dich an der brachialen Rechenleistung des Blechtrottels. ;) :D
     
  18. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    wahnsinn, ich bin endlich fertig (glaube ich ^^)

    nachdem anobo.de mir geantwortet hat, dass die ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, AMD Radeon HD 6970, 2GB, PCI- Express aufunbestimmte zeit nicht lieferbar ist, habe ich jetzt die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI ausgewählt

    hier das system

    Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EARX)

    LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk (-19)

    Cooler Master CM 690 II Lite (RC-692-KKN3)

    Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)

    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)

    ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ)

    Super Flower Golden Green Pro 550W ATX 2.3 (SF-550P14XE)

    Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)

    Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/8G)

    Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-00603)
     
  19. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das passt dann soweit.
     
  20. Mr_XXXX

    Mr_XXXX Kbyte

    danke für eure geduld und die ganze hilfe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page