1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mir ein neues System zusammen stellen was meint ihr??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skyhit, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

    Skyhit Kbyte

    Ja ich habe die sachen schon
     
  2. awsed

    awsed Kbyte

    echt lol^^
     
  3. Lynias

    Lynias Kbyte

    Villeicht fürs nächste mal bestelle lieber alles zusammen und frage am besten vorher hier nach obs was zu verbessern gibt...
     
  4. awsed

    awsed Kbyte

    danke fürs posten hab schon lang nicht mehr so gelacht
     
  5. Lynias

    Lynias Kbyte

    Naja lustig sollte man sich nicht drüber machen behalts lieber für dich awsed am besten stellen wir dir jetzt mal das bestmögliche für dein Systhem zusammen:jump:
     
  6. Lynias

    Lynias Kbyte

    Ach ja bevor ich anfange wievel wilst du für die restlichen teile zusammen ausgbeben?
     
  7. awsed

    awsed Kbyte

    okok wollte nicht zu unfreundlich wirken;), aber was wollt ihr jetzt noch machen wenn er die teile schon bestellt hat??
     
  8. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    ihn bei netzteil und graka beraten ;)

    netzteil: das corsair TX650W dürfte reichen für dieses system.
    graka: die 8800 GTS 512 oder die 9800 GTX, aber das musst du wissen ob du für die minimale leistungssteigerung mehr geld ausgeben willst (naja ich habe 9800 GTX von EVGA schon für 189 euro gesichtet).
    aber ne 9800 GTX würde sich erst bei ner OC version teilweise rechnen
     
  9. Skyhit

    Skyhit Kbyte

    Naja ich hab 2 Monate rückgabe recht , und die teile sind noch orig. verpackt also kann ich sie noch umtauschen
     
  10. awsed

    awsed Kbyte

    also 650 watt bei einer einkern graka find ich einbisschen übertrieben, 550 watt reicht völlig.
     
  11. awsed

    awsed Kbyte

    außerdem würds nichts mit der gts.
     
  12. Dafür das du so lange gespart hast, sind 8GB Ram überflüßig, einen neuen TFT --> (Samsung SyncMaster 226BW)
    kannst du wahrscheinlich auch gleich mitbestellen und als
    Graka viell.--> 8800GTS (512)
    und NT--> Corsair TX650W,
    dazu wär der boxed kühler zu ersetzten durch einen
    -->Xigmatek HDT-S1283, + Kühlpaste; auszutauschen
    ne ordentlich Maus und Tasta. wär wahrscheinlich auch nicht schlecht ( hast vielleicht schon gute)...
     
  13. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    finde ich nicht, da das 650W corsair nur 3 euro mehr als das 550 W kostet und wenn er in 2 jahren oder so mal aufrüsten will ist er hiermit auf der sicheren seite.

    @TO
    das war gut, dass du die teile noch in der orginal packung gelassen hast ;)
     
  14. awsed

    awsed Kbyte

    achso das mit den 3 euro wusst ihc nciht^^, und schattenschrit les dir den tread durch aus der 8800 gts 512 wird nichts
     
  15. Lynias

    Lynias Kbyte

    Netzeil reicht nen 550Watt würde ich auch sagen allerdings kostet die 650Watt varriante nur 1-2€mehr^^
    Grafikkarte würde ich die 8800gts nehmen.
    Mit rückgabe recht usw kenne ich mich leider nicht aus da ich noch nie was zurückschicken musste
     
  16. awsed

    awsed Kbyte

    omg wie oft noch aus der gts wird nichts!!!!!!!!!!!!:aua:
     
  17. Lynias

    Lynias Kbyte

    Wieso sollte aus der 8800gts nichts werden?
     
  18. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    die 8800 GTS 512 mb ist NOCH erhältlich, fragt sich nur wie lange noch also zuschlagen leuts.
     
  19. awsed

    awsed Kbyte

  20. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    es gibt ja auch noch mehr händler als HWV^^
    also bei geizhals.at/deutschland vergleichen leute!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page