1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN XP Pro Wilkommen-Seite

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cion Gate, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    @Gerald: Bis auf die Vorarlberger wird in Österreich ein weiterentwickelter bayerischer Dialekt gesprochen, weil die Alpen und Voralpen bis in den Wiener Raum im frühen Mittelalter von Bayern aus besiedelt wurde (neben slawischen, awarischen und sonstigen Grüppchen).
    Die Babenberger waren ein Herschergeschlecht aus Franken (Bamberg siehe Babenberger).
    Die Vorarlberger zählen mit ihrer Mundart zu den Alemannen (gaaaaaaaaaaaaaaanz andere Baustelle ;) ).


    salve
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    naja er is nur ein wengl gereizt, auf guat österreichisch ihm geht sei pc am oa***

    naja wir als österreicher sind da ziemliche minderheit denk ich mal... gibt ned viele da glaub ich...

    mfg Gerald
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Weißt Cion Gate, du solltest nicht nur beim Computer dazu lernen. Ich als Österreicher schreibe dir, dass es kein "Österreichisch" gibt.

    Und wenn du gerne Computer neu aufsetzt oder nicht, dann ist das dein Vergnügen. Aber es gibt zahlreiche Tipps zu deinem "Problem", zB hier KLICK

    Gleich der erste Eintrag! Kommt er dir bekannt vor?


    Baba und foi net
     
  4. Cion Gate

    Cion Gate Byte

    gerald schreibt österreichisch!!!
    aja das mim norton deinstalliern hat nicht gefunkt!!!
    naja ich setz neu auf!!!sonst kann ich anscheinend eh nix machen!
    weil die ratschläge mitn netzwerk sind alle logischer weiße blödsinn!!naja kann man nix machen!!

    mfg cion
     
  5. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ja hmm übersetz das mal so das ich das als Österreicher auch versteh :D

    mfg Gerald
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    @henner

    Gerald schreibt (spricht) südostbayerisches Idiom (2te Landnahme););)

    salve
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Das da >meinste mit neuaufsetzen windows neu installieren oder formatieren? < ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Neu installlieren geht nicht ohne Formatieren, das andere wäre Murksen, sprich drüberinstallieren.
    Gruß
    Henner
     
  8. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    sorry, aufsetzen wirst du nicht kennen, ja aufsetzen heist soviel wie formatieren und dann installieren...

    :D
     
  9. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    zerst formatieren die c und dann aufsetzen...
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    meinste mit neuaufsetzen windows neu installieren oder formatieren?
     
  11. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ich bin der freund und bei mir war es gleich nachn frischen aufsetzen meines zum teil neuen pc(steht in da signatur)

    und naja seit eina woche ca. rennt alles wieder normal. ich hab kan norton drauf weil der pc ned im internet hängt.

    Naja am Laptop hab ich das gleiche problem.. aber da sollte ich wirklich mal neu aufsetzen:D

    ich denke aber das es an irgendeinen treiber liegt, vielleicht der graka treiber, weil bei einem freund hab ich einen neuen graka treiber draufgspielt und seitdem is das gleiche problem mit dem enter drücken....

    aber da der pc von cion gate eigentlich neu aufgsetzt ist, sollte ein neu aufsetzen eigentlich ned die lösung sein. oder mal neu aufsetzen und nach jedem installierten treiber neu starten und schaun ob er sich normal anmeldet...

    noch jemand eine idee?

    mfg Gerald:p
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Ich denke eher, daß es daran liegt, daß Du als IP-Adresse keine ausdrücklich angegeben hast (probier's doch mal mit 192.168.0.1), daß Norton verlangsamt, ist schon klar, aber wohl kaum in einem derartigen Ausmaß.
    Gruß
    Henner
     
  13. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Es reicht, wenn Du neNetzwerkkarte hast.

    mfg

    Michael
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    du kannst ja mal versuchen Norton zu deinstallieren, dann siehste mal wieviel zeit dir das beim booten bringt. Hast du ne Netzwerkkarte in deinem PC? Wenn ja dann gib der mal ne igene Ip!
    Was für ein System hast du denn, und was für eins dein Freund? Wobei der natürlich noch mehr Programm beim starten anhaben kann...
     
  15. Cion Gate

    Cion Gate Byte

    ja hab norton systemworks 2004 drauf!!
    aber es hat immer mit dem auch gefunkt!
    und ich hab alle programme am start ausgeschalten die nicht notwendig sind!!!!


    und netzwerk kabel hab ich auch nicht darn hängen!das hab ich mir nämlich auch schon gedacht!aber danke!
    was kann sein!?!?



    ps: mein freund hat das auch das problem nur der hat kein norton oben! jedoch is es auf einmal gegangen!!
    mfg
    cion:confused:
     
  16. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Is ja irgendwie ein ziemlich häufiges Problem. Guck mal in den anderen Themen, die diese Woche dazu eröffnet wurden.

    Ansonsten: trenne mal, falls Du nicht in nem Netzwerk bist, das TCP/IP-Protokoll von Deiner LAN-Verbindung, damit Dein Compi nicht mehr nach ner IP sucht.

    Haste irgendwelche Symantec's installiert?

    mfg

    Michael
     
  17. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Duhastnicht zufällig Norton auf deinem Rechner installiert, oder? :D

    Wenn es ein etwas langsamerer ist und ziemlich viele Programme am anfang starten müssen, dann kann das passieren! Und Norton verzögert am meisten den Start.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page