1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Home Premium 64 Bit mit Sinus 154 DSL Basic Verbinden

Discussion in 'Windows 7' started by DerChecker, Dec 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kein Ping auf www.pcwelt.de deutet auf fehlerhaften DNS hin. Da auch die entsprechende IP-Adresse nicht gepiungt werden kann, deutet es auf eine fehlerhafte Internetverbindung hin.
    Poste bitte noch einmal aktuell die ipconfig -all Einstellungen von diesem PC.
     
  2. DerChecker

    DerChecker Byte

    WLAN pc oda
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    :confused:

    Was ist damit gemeint?
     
  4. DerChecker

    DerChecker Byte

    wo soll ich pingen mit dem pc mit der wlan karte oder der der mit sinus verbunden ist
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Mit der WLAN-Karte. Denn dieser hat ja das Problem.
     
  6. DerChecker

    DerChecker Byte

    Bei Bild 1 : ipconfig -all
    Bei Bild 2 : So sieht das aus wenn ich das einfach n bisschen anlasse ("verbindet" sich selber")
    Aber naja ich geh firefox oder InternetExplorer und dann kommt.. Webseite kann nicht angezeigt werden.... icq geht auch ned .. das sagt mir ja das der internetexplorer und der firefox richtig konfiguriert ist
     

    Attached Files:

    • $1.jpg
      $1.jpg
      File size:
      72.7 KB
      Views:
      16
    • $2.JPG
      $2.JPG
      File size:
      25.5 KB
      Views:
      14
  7. DerChecker

    DerChecker Byte

  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und dafür hast du einen PC-Freak gebraucht? :eek:

    Und welche Geschwindigkeit hat dein DSL?
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Gemessen? Ich denke, dir wird nur der Wert den LAN Anschlusses angezeigt.
     
  10. DerChecker

    DerChecker Byte

    @dnalor1968 DSL 1000 ich lade wie bei den pc der direkt an das sinus angeschlossen ist 120kb/s runter... das reicht mir :baeh:
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Du kennst schon den Unterschied zw. Bit und Byte? :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page