1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 98 stürtzt ständig ab!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Julian:), Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Der Glaube allein ist selten hilfreich.
    Nachsehen oder Messen wäre wenigstens aussagekräftig...
    (um mal Deinen Monolog etwas aufzulockern ;) )
     
  2. Julian:)

    Julian:) Byte

    ich schreibe dir jetzt zum 3.mal, dass ich die spannung im bios nicht nachmessen KANN... schlage mir eine andere lösung vor die spannung zu messen, dann werde ich das tun...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Gibts für 5€ in jedem Baumarkt.

    Außerdem gibts zahlreiche Software, u.a. Speedfan oder Everest HOME Edition.
     
  4. Julian:)

    Julian:) Byte

    ok danke, dass mit dem multimeter habe ich irgendwie nicht gelesen..:sorry: wir haben sogar son multimeter...werds mal ausprobiere
     
  5. andreas000

    andreas000 Byte

    du muss ein fach mit staubsauger in pc reinnigen es war auch schon bei mir bei XP sei vorsichtig mit reinigen :)
     
  6. Julian:)

    Julian:) Byte

    ok also am netzteil liegt es nicht... jetzt habe ich mal einfach den prozessor umgetauscht.der saß ziemlich fest. dann habe ich versucht den pc wieder hoch zufahren. er geht zwar an, aber er zeigt aber nichts mehr auf dem bildschirm an. denkt ihr das motherboard ist kaputt gegangen?
     
    Last edited: May 20, 2008
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...wie umgetauscht, einen gleichen Prozessor eingesetzt?
     
  8. Julian:)

    Julian:) Byte

    nein 1ghz intel pentium3. der sah genau so aus wie der alte
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page