1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Discussion in 'Windows 8' started by alpex868, Dec 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das wissen wir schon, löst aber Dein Problem nicht.
    Und nochmal hätte ich bei denen wohl nicht ein so teures Teil gekauft.
     
  2. alpex868

    alpex868 Byte

    ich auch nicht...
     
  3. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Probiere die Wiederherstellung und wenn das auch nicht klappt bringst Du den Rechner zurück.
     
  4. alpex868

    alpex868 Byte

    mach ich...danke nochmal....
    PS:vergesst es....ich kann ihn auch nich auf werkseinstellungen wiederherstellen...
    einige datein fehlen und ich soll ein installationsmedium einlegen...
    windows...der größte betrug dens gibt -.-
     
    Last edited: Dec 5, 2014
  5. alpex868

    alpex868 Byte

    hey nochmal ganz kurz..ich habe mich entschieden mir morgen win 7 zu kaufen...kostet nicht viel hab ich gesehen und joa kommt mir am ende wahrscheilich sogar billiger als die hin und her fahrerei...
    meine frage...
    kann ich windows 8.1 mit windows 7 überschreiben bzw neu installieren? kommt da dann eine meldung wen ich die win 7 cd einlege oder wie is das?
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Lade Dir doch erstmal die Win8.1 Iso herunter und probiere damit eine Neuinstallation.
     
  7. alpex868

    alpex868 Byte

    was is das nu wieder ne testversion? :/
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Post 8 nicht gelesen?
     
  9. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

  10. alpex868

    alpex868 Byte

    telefonisch funzt nicht...das ladet und ladet qaber ich bekomm keine nummer zum anrufen :(
     
  11. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

  12. alpex868

    alpex868 Byte

    auch wenn inet aus is...er ladet und ladet und macht sonst nichts...hab ihn heute schon 1 stunde ohne internet laden lassen...nichts als ich wieder an den PC ging immernoch am laden
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das hängt davon ab, ob sich im BIOS "Secure Boot" (sicherer Systemstart) deaktivieren lässt. Es gibt bereits Laptops, bei denen das nicht mehr geht und die sind damit auf Windows 8 und Nachfolgeversionen oder aktuelle Linux Versionen festgelegt, die Secure Boot auch unterstützen.
    Bei Mediamarkt würde ich die "Einsparung" auch vermuten.
     
  14. alpex868

    alpex868 Byte

    das muss doch gehn das ich da ein anderes betriebssystem draufschmeise...
    nya der pc war nicht auf lager oder so den haben se auch nich dort stehen gehabt den mussten sie erst bestellen er is von proworx...ich neke jedenalls das er von da is steht beim hochfahren immer fett auf dem bildschirm
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das hängt vom Mainboard BIOS ab (Deaktivieren von Secure Boot). Treiber für Windows 7 ist kein Problem. Ich poste das lieber gleich, bevor es nicht weiter geht, wenn von der Windows 7 DVD gebootet wird.
     
  16. Shiran

    Shiran Byte

    Das ist kein Fehler!!Habe ich bei mir auch stehen!Das entsteht durch einen Registry_Eintrag:Win_VERSION auf dem DESKTOP anzeigen!!
    Win ist AKTIVIERT!!!
     
  17. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @ alpex868



     
    Last edited: Dec 7, 2014
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ganz ohne Registryeingriff kann man BgInfo von MS benutzen.
    Bginfo unterstützt ab Version 4.20 auch Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page