1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 11: Alle Details zu den Neuerungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kn, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spötti

    spötti Byte

    warum soll man denn das programm zur verbesserung der benutzerfreundlichkeit deaktivieren?:D ich hab da keinen durchblick,aber gelesen, das man es unbedingt deinstallieren soll
     
  2. Hallo ich habe bei mir ein ganz ähnliches Problem. Ich habe den Player 11 auf einem XP Home SP 2 System installiert. Wenn ich diesen starte wird die Medienbibliothek geladen. Dabei kommt es dann auch zum Windowsfehlerbericht, den ich MS melden kann. Im Anwendungsprotokoll steht der Fehlgeschlagene Anwendung wmplayer.exe, Version 11.0.5721.5145, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.2945, Fehleradresse 0x00009dea mit Ereigniskennung 1000. Konntest Du dein Problem lösen oder mir einen Tipp geben, was ich tun könnte? Ich bin jetzt erst einmal auf den Media Player 10 zurückgefallen, mit dem alles reibungslos läuft.

    Grüße grünerbaustein
     
  3. petrinka

    petrinka ROM

    Ich war auch begeistert von dem neuen Outfit vom WMP11.

    Ich versuche seit Tagen meine Songs einzuordnen und die Albumcover einzufügen. Habe folgende Probleme dabei:
    1. der WMP kann weiterhin weniger Formate lesen, als die anderen Player. Weiß hier jemand wie man ihn für FLAC Dateien tauglich macht? Habe mir das Programm runtergeladen, kann es aber nicht einbauen.

    2. Dateien sollen einfach mit der Maus von der Festplatte in die Medienbibliothek geschoben werden können. Das funzt aber nicht immer. Beim Abspielen soll der Player die Dateien automatisch übernehmen - geht auch nicht. Wenn ich zur Medienbibliothek hinzufügen, anklicke, sucht er den angegebenen Pfad ab, sagt aber, 0 Dateien eingefügt.
    Das Kopieren von CD geht einwandfrei.

    3. Das Zusammenschieben von Songs in ein Album klappt manchmal- oder auch nicht.

    4. Das Einfügen von heruntergeladenen Covern klappt zwar, aber es kommt vor, daß das Cover auch noch auf mehreren anderen Alben erscheint. Offenbar haben einige Dateien etwas gemeinsam, was den Player veranlaßt, das Cover großzügig zu verteilen.:aua: :aua:
    Kennt jemand die Probleme?
    Viele Grüße, P
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page