1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows neu installiert, dann neustart, es kommt eine Fehlermeldung und nix geht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by boust, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boust

    boust Guest

    dnake für die antwort...
    mittlerweile hab ichs mir dann runtergeladen
    und falls es jemanden interressiert:
    nachdem jetzt mal wieder gar nichts ging hab ich mal wieder des xp mit der xp-cd repariert und jetzt geht alles wieder, nur hat der pc ab und zu keine lust mehr, wenn ich neue sachen installiere.
     
  2. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge , sondern nur den ersten und letzten gelesen, da ich ehrlich gesagt zu faul war das alles durchzulesen. Also möge man mir verzeihen, falls der Tipp schon 100 mal gekommen sein sollte.

    Da das ganze immer wieder auftritt, würde ich dir dringend dazu raten die Festplatte mal genauestens auf Fehler zu untersuchen. Eventuell hilft dir auch folgendes weiter (wobei die Betonung auf EVENTUELL liegt):Microsoft weiß Rat zu Microsoft spezifischen Problemen ;)
     
  3. boust

    boust Guest

    ja, danke, aber wie man aus beitrag Nr 41 entnehmen kann, habe ich das problem bereits gelöst
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page