1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP erkennt meine externe Festplatte mit dem Dateisystem FAT 32 nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ahrend817, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ahrend817

    ahrend817 Byte

    Hallo neppo1,

    habe gerade versucht über netzwelt gparted herunterzulanden, es klappte laut grüner Balken nur bis zu Mitte.

    Kann es sein das es mein Kaspersky Intertet Security von der Computerbild zu hart eingestellt ist??? Wenn ja welche Einstellung müsste ich zurücknehmen???

    Kenne mich damit nicht so gut aus.

    Danke für eine Antwort.

    mfg
    ahrend817
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Da kann ich Dir nicht helfen,denn Kaspersky und Co braucht man bei Linux nicht.
    Da müssen Dir Windows User helfen.

    Gruß
    neppo
     
  3. ahrend817

    ahrend817 Byte

    Hallo neppo1,

    danke für deine Info. Kann Gparted nur halb herunterladen, dann bleibt es hängen. Aber danke für die Info. Linux kennt keine Viren und Trojaner Pferdchen und Rootkits etc..... Ist bestimmt besser als die Software von Bill Gates.

    Wäre diese Software nicht so stark verbreitet, dann hätten die auch nicht die Probleme wie Linux und Mac und Co......

    Schönen Abend noch.

    mfg
    ahrend 817
     
  4. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

  5. ahrend817

    ahrend817 Byte

    Hallo Rotmilan,

    dann danke für die Info. Werde die englische Version herunterladen.

    MFG
    ahrend817
     
  6. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

  7. ahrend817

    ahrend817 Byte

  8. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Wer solche Märchen über Linux und keine Viren erzählt, sollte besser seinen PC wegwerfen und weiter mit einer Spielzeugeisenbahn spielen.

    Mal was zum lesen:
    Link1 - http://www.codito.de/archive/linviren.html
    Link2 - http://www.heise.de/newsticker/Kommentar-Der-erste-gefaehrliche-Linux-Virus-kommt--/meldung/35581
    Link3 - http://www.tecchannel.de/sicherheit/grundlagen/401638/
    Man beachte auch das Datum dieser Beiträge.
     
  9. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    Viele, vllt zu viele Leute, schreiben was falsches rein, da muss man
    nicht zu hart vor Gericht gehen, natürlich ist es ein Märchen, aber das Folgende wäre nicht nötig gewesen.

    objektive Aufklärung ist alles.
     
  10. ahrend817

    ahrend817 Byte

    Hallo Bonsay,

    danke für die Aufklärung, da ich aber keine Interesse an Spielzeugeisenbahnen habe muss ich mal schauen ob mir was anderes gefällt.

    Gehe morgen mal in einem Spielzeugladen und schaue mich mal um.

    mfg
    ahrend817
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page