1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINXP-Kostenlos?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by russia_online, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. legfan

    legfan Byte

    sperren?
    wieso denn?
    he leute es gibt ein einfaches gesetz auf der ganzen welt(hab ich gehört von einem kommissar)
    Es ist alles erlaubt,solange man sich nicht erwischen lässt ;-)
     
  2. legfan

    legfan Byte

    hallo kumpel(russia),
    schick doch mal kurz die url rüber von der WinXP download seite... ;-)
    Sach mal ist es denn überhaubt gut das winXP?

    P.S.Ich bin der weinachtsmann
    [Diese Nachricht wurde von legfan am 17.11.2001 | 09:16 geändert.]
     
  3. Cayne

    Cayne ROM

    Hi,
    WindowsXP Prof kostet gerade mal 379DM. Vollversion,für leere
    Festplatte.Damit kann man leben.Ein gutes Gewissen ist ein.........
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Windows XP sendet die Benutzerdaten der illegalen Kopien an Microsoft. Das bekommst du dann gar nicht mit.
    Viel Spaß mit deiner Raubkopie.
     
  5. [von der Redaktion gelöscht]
    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 14.12.2001 | 14:51 geändert.]
     
  6. Was ist mit der Aktivierung?
     
  7. Andy84

    Andy84 Byte

    Kenne auch eine gute Adresse (FTP) wo Du WinXP saugen kannst. Aber was würdest Du lieber: Bezahlen, oder wenn Sie dich erwischen 2 Jahre in den Knast wandern. SOLCHE AKTIVITÄTEN SIND ILLEGAL.
    Besser würde ich auf Linux umsteigen.
     
  8. Hey, kannst Du mir auch sagen, wo ich kostenlos einen Mercedes SLK her bekomme? Könnte noch einen gebrauchen....
     
  9. Aup

    Aup Byte

    GRINSSSS :-D
     
  10. JO
    Hab jezt WinXP.Hab es von\'ner Seite runtergeladen.Den der für WinXP schon 480DM ausgegeben hat.Kann ich nur als blöd bezeichnen.Geht doch auch kostenlos, obgleich ich lange gesucht habe.Wer suchet der findet.
    Adios
     
  11. Aup

    Aup Byte

    frag bill gates...vielleicht hat der nen guten tag und gibt dir eins ab :-D
     
  12. mhstar

    mhstar Byte

    bin neugierig, wer dir darauf alles eine ernstgemeinte antwort geben und dir mailen wird.

    wenn du keine 480 dm ausgeben willst, empfehle ich www.suse.de.
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :) Das ist ein freies Forum darum sag ich was ich will!

    Ich würde nie 500"DM" für Win XP ausgeben!
    Wieso soll das altmodisch sein wenn ich Müll nicht klauen will!
    Wer Müll klaut ist ein Idiot oder?
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hat das Forum keine Moderatoren die solche Beiträge sperren?
    Bei Gamestar wäre dies schon längst gesperrt! :)
     
  15. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Das Problem ist aber anscheinend, dass die Raubkopien nicht lauffähig sind. Jedenfalls berichten einige Warez Windows XP Benutzer dies.
     
  16. RN

    RN ROM

    Was soll hier bloß die ganze Diskussion?????
    Jeder der sich hier als Moralapostel aufspielt hat doch garantiert nicht alles gekaufte Progs zu hause???? Oder??? Niemals!!!
    Nur leider war es etwas dusselig alleine schon so eine "Frage" ins Forum zu stellen!!!
    MfG Ralf
     
  17. redmao

    redmao Byte

    ftp://warez:warez@127.0.0.1/ da gibts 400 gb warez und filme und überhaupt und alles! *fg*
     
  18. turp

    turp Halbes Megabyte

    Hardwareprinter? - Du meinst bestimmt nen Replikator ;)

    Pfffff, Hardwareprinter, da druckst Du dir dann nen Ferrari mit megabreiten Schluffen aus. Nachdem die Reifen "gedruckt" wurden ist leider die Kautschuk-Patrone leer und für die Kabelisolierung reicht es nicht mehr. Beim ersten Dreh am Zündschloss macht es dann BRITZZZ! *hihi*

    Bin mal gespannt, wie die dann die ersten Raubkopien aussehen. Vor allem dürfte interessant sein, wie sich dann ein Hardware-Virus bemerkbar macht, falls man sich ein infiziertes Image gesaugt hat *lol*
     
  19. JCX2000

    JCX2000 ROM

    s alles ausser Autos, da bächste noch nen Hardwareprinter, den gibt\'s aber frühestens in 30Jahren für Autos
     
  20. MarLand

    MarLand Byte

    Kaufen kann man Linux nicht wirklich, da das ja unter GPL steht. Und die Download Editions - von Mandrake und Suse (?) sind schon ziemlich brauchbar. Kaufen kannste ne CD-Sammlung und Handbücher - keine Schlechte Idee. Aber ne Lizenz ist das nicht - weil nicht benötigt.

    XP kan man übrigens auch nicht kaufen, sondern nur eine Nutzungs-Lizenz und Medien erwerben ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page