1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World Series of Poker Tournament of Champions 2007 Edition

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Freakyyy, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freakyyy

    Freakyyy ROM

    Das Spiel wird fehlerfrei installiert. Beim Start höre ich aber nur Hintergrundtöne (Pokerchips,Kartengeräusche, Stimmen). Sonst aber sehe ich nur meinen Desktop. Der PC ist technisch auf den neuesten Stand und bis zum heutigen Tage up_to_date. Andere Spiele wie z. B. Medieval 2 laufen tadellos. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus!!! "Chris"
     
  2. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hi,

    ich habe das Spiel installiert, möchte es starten und höre aber nur den Sound des Spiels! Dann habe ich es erneut installiert und es hat sich nichts geändert!
    Wenn man auf die deutsche Seite von Activision geht, ist das Spiel WSOP - TOC nicht mal aufgelistet, das heisst man kann nicht mal einen Patch oder sonstiges runterladen!
    Ich habe keine Lust bei Activision über eine teure Telefonnummer anzurufen also ist man total verloren!

    Ich habe in einem amerikanischen Forum gelesen, dass dies ein Fehler mit DirectX wäre! Alle Lösungsvorschläge haben bei mir aber nichts gebracht! Auf der Rückseite der Packung steht das DirectX 9.1 erforderlich ist! Es gibt aber kein DirectX 9.1!!

    Also ich weiss auch nicht mehr weiter und freue mich wenn uns einer helfen kann!

    MfG, P.
     
  3. Freakyyy

    Freakyyy ROM

    Ich habe mich mit dem amerikanischen Support in Verbindung gesetzt. Die waren sehr hilfsbereit, haben sogar einen Patch für dieses Problem geschrieben, den du auf ihrer Seite runterladen kannst http://www.activisionvalue.com/Support/title_faq.asp?gid=234

    Aber auch der hilft nicht!

    Wenn du die Lösung gefunden hast, schreibe mir bitte.

    Chris
     
  4. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Also ich habe jetzt Patch 1.1 draufgemacht, hat aber wie bei dir nichts geholfen!
    Hast du eine ATI-Grafikkarte??
    Ich hab gelesen dass das Spiel mit ATI-Grafikkarten speziell Probleme hat! Ich hab nämlich eine!

    MfG, Paul
     
  5. Ich hatte bei mir schon Probleme beim starten!
    Gestern hab ich mir aber auch mal das mit DirectX 9.1 angeguckt und habe ebenfalls gemerkt, dass es den noch gar nicht gibt. daher hab ich einfach das aller neueste directx gedownloaded und dann gings! Ihr wisst auch nicht ob es schon einen neuen Patch gibt, wo man grafik und so weiter verbessern kann oder bzw. wo es den gibt? angeblich soll es den schon geben und dadurch soll die grafik vergleichbar mit der von der Xbox360 sein!!
     
  6. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hi,

    habe mir eben das aktuellste DirekctX runtergeladen und zwar "DirektcX 9.0c". Das ist auf jeden fall das aktuellste, das es gibt!

    Abgesehen davon, dass ich es schon auf meinem rechner installiert hatte, habe ich es eben einfach nochmal installiert. Ich habe aber immernoch das gleiche Problem wie vorher!
    Ich starte das Spiel, sehe wie ein Fenster geöffnet wird, das Fenster verschwindet dann und ich höre nur den Sound des Spiels...
    Ich habe eine ATI Radeon X1950XT mit den aktuellsten Treibern die es gibt....
    Würde gerne mal wissen ob das an ATI-Karten liegt oder ob das Spiel auch mit einer NVIDIA-Karte nicht läuft.

    Was habt ihr drin??

    MfG, Paul
     
  7. Also ich hab eine nVidia und da hat es wie gesagt geklappt!
    Na ja aber ich hab immer noch nicht diesen Patch gefunden! Ihr wisst auch nichts neues oder??
     
  8. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    :guckstdu: Ich habe jetzt bestimmt drei mal das gesamte Internet durchwühlt, aber ich kann nichts finden!!
    Das Spiel läuft immernoch nicht!

    Hat schon jemand versucht es umzutauschen oder so??
    Würde mich mal interessieren ob die es wieder zurück nehmen!

    Es gibt auf jeden Fall noch keine Äusserung von Activision zu dem Spiel oder zu dem Fehler.

    Wenn ich was rausbekomme schreib ichs hier rein!

    Der Link zu dem Patch 1.1 steht doch hier weiter oben auf der seitein einem beitrag!

    MfG, Paul
     
  9. Freakyyy

    Freakyyy ROM

    Ja, ich habe auch die neueste ATI Grafikkarte. Driver sind auf dem neuesten Stand (6.11). Wenn das Spiel wirklich nur mit NVIDIA gespielt werden kann, bringe ich das Spiel ins Geschäft zurück und schreibe heftige Leserbriefe in alle deutschsprachigen PC_Magazine.
    Auch wenn der amerikanische Support sehr hilfsbereit ist (den deutschen kann man vergessen), bringt mir der ständige Email_Verkehr mit Herrn "Thomsen Andrew" nichts. Vielleicht sollten mehr leidgeplagte Gamer an support@activisionvalue.com schreiben!

    An DirectX kann es nicht liegen. Dann würden nämlich keine Spiele bei mir funktionieren. Spiele die viel, viel Grafik und Rechenintensiver sind.

    mfg Chris
     
  10. Hi Leute

    ich hab ein ganz anderes Problem
    ich lade in das Spiel rein und dann zeigt es mir den Menübildschirm und die Musik dann will ich mit den Maustasten etwas auswählen und dann passiert nichts, also ich kann nichts im Menü auswählen!

    Kann mir jemand helfen bitte?????????


    gruß Killer:confused: :bitte: :bse:
     
  11. Atze803

    Atze803 ROM

    Hallo zusammen
    das habe ich von Amazon:

    Rezensentin/Rezensent: Renson - alle meine Rezensionen ansehen

    Ich finde dieses Spiel ist gut gamacht, ok eine etwas bessere Grafik hätte nicht geschadet, für eine Poker-Sim reichts aber auch so.
    Zur Installation: mein Vorredner meinte er hat Probleme mit ATI Karten, das gleiche gilt auch für Nvidia Karten. Problem ist das bei der Installationsroutine eine DLL Datei nicht auf die Platte kopiert wird (bei der Inst. sagt einem der Rechner welche DLL fehlt, habs gerade nicht im Kopf)man muß einfach die DVD öffnen und die fehlende DLL kopieren und in den angegebenen Installationspfad einfügen.
     
  12. Atze803

    Atze803 ROM

    hi Killer!

    haste du vielleicht nen gamepad oder ähnliches auf usb? zieh ihn mal raus!
     
  13. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hey Killer,

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, funktioniert bei keinem von uns das Spiel! Also können wir dir auch nicht sagen was im Menü abgeht! Ich habe nämlich noch keine einzige sekunde vom Menü gesehen!
    Das ist soooo nervig mit diesem ******* Spiel!!!!

    ich gebs langsam auf!
     
  14. hi jungs


    ich hab kein gampad angeschlossen und meine tastatur ist auch keine usb
    das ist zum kotzen
    oder mach das vielleicht was aus wenn die maus usb hat oder ein joystick mit usb




    gruß killer:aua:
     
  15. Atze803

    Atze803 ROM

    Hi
    also ich hatte das gleiche problem mit dem Menü!
    ich hab dann mein Gamepad mit USB und mein Joystick mit USB ausgesteckt dann ging das mit dem Menü, aber nur mit der Tastatur!
    (meine Maus habe ich auch auf USB)
    gruss Atze
     
  16. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Ich glaub ich geb das Spiel zurück und die Entwickler sollen es sich in den Ar... stecken!!!
    Hab die Faxen dicke!!
     
  17. @home

    @home ROM

    hallo liebe poker freunde,

    auch ich bin stolzer besitzer dieses spiels. wie viele vor euch schon, auch bei mir hat anfangs das spiel nicht gestartet, da angeblich eine dll-datei (d3dx9_30.dll) fehlt.
    habe dann einfach mal directx nochmals über meine jetzige installation drüber installiert; obwohl ich schon version 9.0c hatte, hat es mir trotzdem einige kb's installiert. dann habe ich das offizielle patch von der activision seite runtergeladen und insalliert.
    that's it, das spiel läuft einwandfrei; sogar auf meinem notebook mit ati-grafikkarte.:baeh:

    link zu directx: http://www.microsoft.com/windows/directx/default.aspx
    link zu patch:
    http://www.activisionvalue.com/Support/title_answer.asp?fid=685&gid=234

    trotzdem muss ich dazu sagen, das spiel könnte etwas eine bessere grafik-qualität haben...

    have fun....!:wink:
     
  18. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hi Leute,

    ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung und ich hab auch schon nach dieser .dll datei gesucht und habe sie auch gefunden.
    Mein Rechner ist absolut auf dem neuesten Stand...

    Gibts bei euch jemanden der es jetzt hinbekommen hat??
    Mit einer anderen Lösung als Patch oder DirectX??

    MfG, Paule:bitte:
     
  19. @home

    @home ROM

    paule, wie darf ich das verstehen? :confused:
    du startest das programm und es geschiet überhaupt rein gar nichts....?!? :grübel:
     
  20. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Genau so ist es, also mal ganz langsam:

    Ich habe das Spiel installiert und alles läuft wunderbar....
    In meinem Rechner sind aktuelle Komponenten (z.B. Radeon x1950xt, usw..) , mit den aktuellsten Treibern und Software.
    Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme (z.B. Half Life 2, BF2. usw.)!!
    Ich habe das Spiel also installiert und möchte es nun starten...
    Ich klicke doppelt auf die .Exe, sehe wie sich ein Fenster öffnen möchte, aber es öffnet sich nicht.... Schwer zu erklären!
    Das sieht so aus, wie wenn du zwischen zwei Programmen wechselst und du holst das andere aus der Taskleiste raus und es wird groß! (Mann hört sich das ******** an)...

    Als nächstes höre ich den Sound des Spiels, mit Intro und Musik, habe aber kein Bild, als würde das Spiel im Hintergrund laufen!!
    Ich kann meine Maus bewegen und höre auch, dass ich im Menü des Spiels rummachen kann...

    Naja, und das wars dann... Im Taskmanager taucht das Spiel auf, aber ich seh nichts....
    Ich muss es sogar mit Alt+F4 beenden..

    Hoffe ich konnte es dir einigermaßen rüberbringen...

    MfG, Paule
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page