1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World Series of Poker Tournament of Champions 2007 Edition

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Freakyyy, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Ich bekomme natürlich auch KEINE Fehlermeldung!!

    Viele haben ja davon gesprochen, dass sie eine Fehlermeldung bekommen vonwegen .DLL-Datei und so...
    Ich habe nachgeforscht und festgestellt, dass ich diese DLL-Datei installiert habe usw...

    Daran kann es also nicht liegen...

    Danke für eure Hilfe...

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!

    Hoffe ich bekomm das dieses Jahr noch hin... :heul:

    MfG, Paule
     
  2. Atze803

    Atze803 ROM

    Versuch doch mal an der Bildschirmauflösung und an den Bild-Wiederholungsfrequenz zu drehen!
    Bei mir gehts mit 1280/1024 und 75hz!
    ich hatte das gleiche Problem bei BF2
    gruss Atze
     
  3. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hi Leute!

    Also ich habe einen TFT-Bildschirm den ich automatisch auf 1280/1024 75Hz eingestellt habe.
    Er spielt, wie gesagt, jedes andere Spiel ohne Probleme ab nur eben dieses nicht...
    Wenn es bei dir mit 1280/1024 75Hz läuft, dann müsste es bei mir eigentlich auch starten!
    Ich weiss nicht mehr weiter....

    MfG, Paule
     
  4. FM310

    FM310 ROM

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Habe das Spiel erfolgreich installiert, spielen geht aber nicht bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich es starten will:

    The game is unable to continue because a direct3d display device could not be created

    Erfülle die Systemanforderungen und habe mir auch schon den Patch runtergeladen.Update von DirectX 9.0c habe ich auch schon gemacht.Geht aber immer noch nicht!!!
    Verstehe die Erfinder eh nicht, die wollen DirectX 9.1, das gibt es doch noch gar nicht.
    Bitte um Hilfe, Danke im voraus!
     
  5. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hallo FM!

    Jetzt bist du der nächste bei dem das Spiel nicht läuft!
    Ich habe alles mögliche schon versucht mit dem Spiel, von neu installieren, über patchen zu DirectX und nichts klappt!
    Habe es bis jetzt immernoch nicht geschafft das Spiel auch nur eine Sekunde zu spielen!
    Wie sieht der Fehler bei dir aus??? Also bei mir versuche ich es zu starten aber sehe kein Bild! Sound höre ich perfekt!

    Willkommen in der kleinen "WSOP-TOC-Spiel-läuft-nicht-Familie"
    :rolleyes:

    Wenn du es hinbekommst, schreib deine Lösung doch bitte hier rein!

    Danke im Vorraus! Und einen guten Rutsch!

    MfG, Paule
    :aua:
     
  6. naja...bei mir läuft das Game ganz gut soweit, allerdings auch erst nach inst. des Patches!!!

    also Danke für den Link...

    aber mir geht ne ganz andere Sache auf den Sack...ich zock ne Weile und plötzlich ist der Monitor schwarz!!! das Spiel ist zwar noch aktiv und ich kann auch im Hintergrund im Menü "rumeiern" - nur sehe ich nix mehr | und kann somit das Spiel auch nur noch schließen...im Windoof oder mit Alt+F4

    (hab das Gefühl das es an der Spielgeschwindigkeit liegt - spiel nämlich gern die Option "Fast" ... nur eine Vermutung)

    bei wem ist der Fehler noch aufgetreten, bitte melden?


    trotzdem muss ich sagen, ein nettes Spielchen (für den der's spielen kann^^) ...

    ...nur der Support von Activision is wiederlich, zumal es das Game auf deren Seite garnicht gibt :bahnhof:

    ich hab vor einer Woche ne Mail geschrieben und noch nix zurückbekommen

    schlimm, schlimm, schlimm
     
  7. mtcmofa

    mtcmofa Byte

    Hi FM310!!

    Das mit dem Directx9.1 ist ganz eingfach! Ich habe mich mal ein bisschen durchs Internet gewühlt und habe herausgefunden, dass ursprünglich Directx9.1 geplant war, man dieses aber in Directx9.0c umbenannt hat. Den Grund weiß ich jetzt auch nicht mehr!

    Habe das Spiel jetzt übrigens zurückgegeben und habe auch meine Kohle wiederbekommen!
    Ein großes Lob an den Media Markt!! :spitze:

    Ich gebe euch allen den Tip das auch zu machen, ihr könntet euch damit einen Haufen Ärger ersparen!

    Und wer es sich erst kaufen wil dem rate ich einfach die Finger davon zu lassen!

    Vielen Dank für eure Hilfe!:D :danke:


    MfG, Paule
     

  8. Servus Killer,

    Dein Problem lässt sich leicht beheben... Hast Du vielleicht ein USB-Gamepad o.ä. angeschlossen? Ziehe alle Deine USB-Ressourcen ab (außer Maus und Tastatur natürlich ;-)). Jetzt sollte es funktionieren...

    Weiter oben war ein Link zum Activision Support-Forum ... dort wird das Problem auch beschrieben.

    Grüße
    Karl
     
  9. zu 95% geb ich Dir Recht...denn wenn's nach der inst. nicht läuft und erst gepatcht werden muss... (zum Glück gings dann endlich bei mir...nochmals Danke für den Link) ...isses schon ein ganzes Stück weit ********, zumal man von Activision keine Hilfe erwarten kann

    aber...und jetzt kommen die restlichen 5%...das Game is so ganz nett gemacht

    also wenn man es wieder zurückbringen kann und wie in Deinem Fall den Media Markt in der Stadt hat ... einfach ausprobieren^^



    Gruß
     
  10. th80

    th80 ROM

    Hallo,

    ich habe die Probleme wie folgt gelöst. Bei mir gab es ebenfalls den Fehler, dass Direct3D models nicht "created" werden konnten. Ich habe alles mögliche gemacht (DirectX neu installiert, Patches installiert) - aber das Hauptproblem war die fehlende Hardwarebeschleunigung in den Grafikeinstellungen des Windows. Also hier die Regler ausreichend hoch stellen und das Problem sollte behoben sein. (Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> hier den Regler entsprechend einstellen)

    Weiterhin empfiehlt es sich bei jedem Grafik- und Anzeigeproblem immer den aktuellen Grafikkartentreiber zu auszuprobieren. Oft werden dadurch Probleme gelöst!
     
  11. Hmm.... ich habe ein ganz anders komisches Problem.
    Bei mir funzt alles soweit.Installation==>Patch===> Star===>Hauptmenü==> Auswahl===>Karierre gestartet===> alles i.O.
    Aber dann nach ca. 3-5 Minuten Spiel bleibt das Bild stehen und es passiert sich nichts mehr.Nur noch ein reset PC´s hilft.
    Ich habe eine Nvidia Geforce 6200 mit 256MB Grafikkarte.
    Alles Aktuell gemacht vom Bios über Treiber Direct X 9 etc.

    Ich habe noch eine Grafikkarte Onboard die aber nur vermindert läuft ,weil die Grafikkarte kein Direct 9X wohl erkennt.Jedenfalls fehlen Hardware Opponenten und Lightning aber das Spiel läuft mit der Grafikkarte einwandfrei (Ist eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP mit 128 MB ).Aber wie gesagt ist eine ältere und diest für dieses Spiel eigentlich nicht eeignet aber es läuft dort und alle Spieler sindn Schwarz/weiss (ergo ohne Farbe).

    Trotzalledem weiss ich nicht warum mir das Spiel mit meiner Nvidia ewig abstürzt.

    Vielleicht hat einer ein Tip bei dem es läuft.

    Gruss
    Christian
     
  12. Habe nochmal ein paar andere Spiele probiert,wie Kartenspiele Deluxe und da stürzt nichts ab.
    Habe nur bei diesem Spiel das Problem.
    Irgendwie scheint das Spiel ja dann wirklich schrottig zu sein (von den Umständen und Problemen her),obwohl ich es so eigentlich ganz okay finde.

    Mache jetzt gerade nochmal einen Leistundstest,weil ich mal das Problem hatte,das der Rechner mit dieser Karte abgestürzt war nach 6 Stunden dauerbetrieb oder so.
    Da hat man mir gesagt,könnet am Bios liegen,aber das wäre dann ja ein anderes Problem.
    Kann ja sein,das dann der Spielabsturz dann auch damit zusammenhängen könnte.
    Schreibe ich dann morgen.

    Bis dann Christian
     
  13. Na denn,es geht doch.
    Habe die Grafikkarte rausgeschmissen und zum Hersteller zurück.
    Jetzt ist eine FX5500 von Nvidia drin Und es läuft alles paletti.
    Lag nur an der Grafikkarte.
    Gott sei dank.

    Bis denne
     
  14. Norbi1989

    Norbi1989 ROM

    Mein Prob is das is wenn ich so zocke und mal ein bissl länger spiele denn kommt ne Fehlermeldung das das spiel beendet werden muss steht aber net da warum is ne ziehmliche scheiß sache wenn man gerade chipleader is auf nen online-game.
    aber gott sei dank habe ich das spiel von nem kumpel auf ner lan bekommen und bei mir hatte auch erst die schwule dll. dat gefehlt die habe ich denn eingefügt und denn hatte alles gefunzt.
    0€ for me about to many Probs^^ shit game!!!:mad:
     
  15. hi frage habe genau das gleiche prob wie schon öfters hier erwähnt!
    spiel legt sich in die taskleiste man hört sound aber es geht nichts!
    hat da schon wer ne lösung???
    danke für jede hilfe
     
  16. jabes

    jabes ROM

    Hallo an alle,

    Brauche dringend Hilfe!

    Wie in anderen Mails gelesen, habe ich das gleiche Problem: alles ohne Probleme installiert. DirectX 9.0c neu installiert (obwohl, ich's schon hatte). Habe das Patch auch installiert. Das Spiel beginnt, ich höre's, aber das Fenster öffnet sich nicht... als wäre das Spiel im Hintergrund laufen.

    Es wurde gesagt, dass es evtl. daran liegt, weil man eine ATI Grafikkarte besitzt. Die habe ich auch (Sapphire ATI Radeon x1600 Pro 512MB Crossfire PCI-E). Aber es hat doch jemanden mit ner ATI Grafikkarte gegeben, wo das Spiel doch funktioniert hat (allerdings auf nem Laptop.. ich besitzte nen Desktop).

    Habe das Spiel auf den Computer meiner Freundin (Laptop) und auf den Computer ihres Vaters (Desktop) installiert... auf beiden läuft das Spiel einwand frei!!! Nur nicht auf meinem, obwohl mein Computer NEU ist (vor einem Monat zusammen gebaut)!. :(

    Bitte helfen!!!

    Mfg,
    Jabes
     
  17. Also wegen der Graphik
    ich habe mich mal umgesehn und laut anderer forums soll wenn man directx 9.1 instaliert die graphic wie bei der xbox 360 sein
    das problem is es gibt kein directx 9.1.
    ich habe mich umgesehn und habe herausgefunden das es ihn zwar gibt nur heißt er directx 9.0c also das ist laut microsoft directx 9.1 er heißt nur directx 9.0c




    mfg
    xTGFx_Catch_22
     
  18. Hi @ all,
    wie ich gelesen habe sind hier viele verzweifelt was dieses Spiel angeht.
    Habe mir das Spiel Samstag gekauft und mich total drauf gefreut weil der Vorgänger schon gut war.Hab mich dann gleich an den PC gesetzt installiert und dann kam der fehler das eine dll. Datei fehlt.Dann habe ich gleich die dazu gehörige directx verion installiert und siehe da dieser Fehler war behoben.
    So dachte jetzt gehts doch dann der nächste Fehler Could not continue because direct3D display device could not create.
    Da habe ich im Forum gelesen das man was umstellen soll doch danach gings immernoch nicht.

    Gibts vll. mittlerweile jemanden der dieses Problem hatte und er es in den Griff bekommen hat. WENN JA BITTE HELFT MIR
    :aua:
    Danke im Voraus MFG
     
  19. VNinja

    VNinja ROM

    Kann man bei dem Spiel überhaupt die Auflösung ändern? Ich finde keine Option dafür. Bei mir sieht das Spiel aus wie 640x480, also richtig verpixelt.
     
  20. Colaman91

    Colaman91 ROM

    Ich habe ein ganz anderes Problem:
    Hab mir das Spiel gekauft und wollte es gleich installieren aber wenn ich auf Install klicke hängt mein PC sich immer auf. Kann mir einer sagen woran das liegt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page