1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World Series of Poker Tournament of Champions 2007 Edition

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Freakyyy, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seriesman

    Seriesman ROM

  2. Seriesman

    Seriesman ROM

    denke mal schon dass es an der ATI liegt denn ich ab ne abgespeckte GeForce6600 und bei funkt alles wunderbar bis auf die Grafik die lässt ein bisschen zu wünschen übrig....MFG tata
     
  3. Seriesman

    Seriesman ROM

    dann zieh mal am besten deine Joy-Pads raus denn das Problem hatte ich selber,da das System anscheinend die Pads als Hauptsteuerung annimmt.nun sind sie draußen und alles kann wunderbar gesteuert werden,mit Tastatur sowie auch mit der Maus.bitte schön....MFG und tata
     
  4. Seriesman

    Seriesman ROM

  5. backbraker

    backbraker Byte

    Habe folgendes Problem:

    Habe das Spiel ganz normal Installiert bis ein Fehlerauftart....

    Dann Direct X nochmal installiert und alles war I.O. Am Anfang konnte ich es ohne Probleme spiele doch auf einmal nach 1 oder 2 Stunden konnte ich nichts mehr anklicken im Menü. Ich hab das Spiel neu gestartet und konnte nichts anklciken. Das Hauptmenü war da,aber ich konnte kein Enter oder auch keine Pfieltaste drücken. Die Maus ebenfalls nicht. Konnte das Spiel jedoch mit dem Task-Manager beenden


    Könnt ihr mir helfen??

    Danke im vorraus
     
  6. Skyloo

    Skyloo ROM

    Ich hab dasselbe Problem!? Das muss irgendwie doch recht einfach gehen sowas umzustellen ...

    Das Spiel sieht RICHTIG beschissen aus!
     
  7. backbraker

    backbraker Byte

    ok hat sich erledigt . Lag am USB Gamepad
     
  8. Tömme

    Tömme Guest

    Hallo!

    Habe mir soeben das Spiel World Series of Poker (kleiner Zocker:D ) auf den PC gekauft, und habe es ordnungsgemäß installiert, ohne dass eine Fehlermeldung gekommen ist. Als ich es spielen wollte, kam jedoch eine "komische" Fehlermeldung,

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwenung zu beenden.

    mit der ich nichts anfangen kann!!

    Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, doch es klappt auch dann nicht...

    Wo sind die Computerspezialisten, oder kann mir einer sonst helfen (z.B. mit einem Patch!?)

    MFG
     
  9. backbraker

    backbraker Byte

    hast du Direct X 9.0c Von der CD neu installiert?
     
  10. Tömme

    Tömme Guest

    ja alles korrekt installiert, auch directX
     
  11. Hallo,lieber Pokerfreund.Habe mir auch die Software "WSOP-Tournament of Champions" gekauft,und leider auch die gleichen Probleme wie viele andere hier auch.DLL Datei ==> d3dx9_30.dll konnte nicht gefunden werden.Habe mein System komplett neu aufgespielt.Windows XP Prof. inklusive aller aktuellen Updates.Habe mir das aktuellste DirektX 9.0c (Version August2007) runtergeladen-und die Dll Datei d3dx9_30.dll in
    ==>Windows/system32 kopiert,sowie das Patch 1.1 für das Spiel runtergeladen...Trotzdem bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung,dass die DLL Datei (d3dx9_30.dll) nicht gefunden werden konnte.
    Habe bereits das Spiel mehrfach neu installiert,und weiß nicht mehr weiter.
    Die neuesten Grafiktreiber von Nivida(GeForceFX5000 256MB) habe ich auch runtergeladen..
    Brauche Hilfe,und bin dankbar für Unterstützung.Das Spiel muß doch laufen-wer kann helfen ?
    Gruß BOBI
     
  12. foxce

    foxce ROM

    Die DLL gehört in den Windows\system nicht system32

    P.S. ja mir ist es bewusst das es schon älter ist, aber ich hatte grad das problem und so lösen können, also warum verschweigen? ;)
     
  13. Hallo von Allem! Ich schreibe auf diese Webseite aus Moskau (Russland) durch der Übersetzer (so dass entschuldigen Sie für die Fehler im Voraus!) also, so... Ich war sehr betrübt, wenn bei mir die Version Tournament of Champions nicht gegangen ist!!! ABER!! Gestern hat World series of poker 2008 heruntergeladen... Was Sie denken??? SELB!!! WIEDER die SELBEN Probleme!!! Sie verhöhnen uns (ich über Activision)???
    P.S.: ob Sie, meine ausländischen Freunde, was wissen, wenn du zu machen das Spiel startest, ist die Musik, gibt es kein Video, obwohl der Laut der Umstellung nach dem Menü hörbar ist??? :sorry:
     
  14. W.E

    W.E ROM

    Also ich weis nich ob dus schon probiert hast aber mit der Tastertatur ghet alles Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt habe es ganz normal installiert und directx9.0 war schon drauf aber wenn ich dann auf das icon drücke dass das spiel starten soll kommt nur der ton und kein bild. ich kann dann auch mi der maus im spiel hreumdrücken aber halt nur ton und kein bild. HILFE!!!!
     
  16. Lady27

    Lady27 ROM

    Ich habe mir das Spiel auch vor ein paar Tagen gekauft, und bei mir lief es auch nur im Hintergrund. Töne konnte ich hören, aber es war nur der Desktop zu sehen. Habe das Spiel dann 3x neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Auch die Ratschläge hier aus dem Forum konnten das Problem nicht lösen. Ich habe dann mal bei Activision angerufen. Beim 1. Anruf sagte man mir, ich sollte den Grafikartentreiber aktualisieren, dann müsste das laufen. Das Gerücht, dass es mit ATI Grafikkarten nicht läuft wurde dementiert. Ich habe den Treiber aktualisiert,.aber das Problem war noch da. Ich habe dann ein zweites Mal bei Activision angerufen.Dieser Mitarbeiter erzählte mir dann, dass er das Problem kennt, wenn das Spiel nur im Hintergrund läuft. Er hätte schon einigen Kunden versucht zu helfen, und ist alle Möglichkeiten mit denen am Telefon durchgegangen, aber es hat nichts gebracht. Er meinte es gibt Rechner bei denen das nicht läuft, irgendwas im Rechner verhindert es, dass das Spiel richtig läuft, aber was es genau ist, wusste er auch nicht. Also habe ich das Spiel dann umgetauscht, was Gott sei Dank kein Problem war.
     
  17. phil 12

    phil 12 ROM

    hallo

    habe mir wsop 2008 gekauft habe keine probleme bei der installation oder sonstiges läuft alles wunderbar, das spiel läuft auch nur gibt es grafikprobleme, bei jedem spiel sind die spielerfiguren total verzerrt bei quickgame bei allem, sogar im career modus wo man einen spieler erstellt ist dieser verzerrt, hab schon einiges versucht firewall + antivirus ausgeschaltet registry gesäubert neuinstallation ettliche male, immer das gleiche. was kann ich tun hab zwar nopch keine treiber für die grafikkarte geladen aber hab den neusten auch drauf

    gruss phil
     
  18. ich habe mir heute das world series of poker 2008 gekauft und musste mit erschrecken feststellen, dass ich die selben probleme mit wsop 2008 habe, wie bei wsop 2007 toc.. ist das spiel auf der selben grundlage entwickelt worden oder kann auch wsop 2008 keine ati-grafikkarten (wie ich sie habe) ab? ich habe auch die neueste directx 9.0c (nov 2007) drauf und es läuft trotzdem nur der sound aber ich sehe nun den desktop. kann ich das spiel jetzt gleich wieder umtauchen oder gibt es bei wsop 2008 doch ne möglichkeit diesen fehler zu beheben?
     
  19. diese art des pokerns hat nichts mit echtem poker gemein!!!

    der einzige nutzen eines solchen spiels ist es sich an die abläufe und grundregeln zu gewöhnen. dies rechtfertigt jedoch nicht den hohen preis, da spielgeldspiele bei jedem grossen pokernbieter umsonst sind.
    prinzipiell rate ich jedem davon ab zuviel zeit mit spielgeld zu vergeuden, da man nie die chance auf eine echte auszahlung bekommt.
    zudem eigenet man sich schelchte spielweisen an die einem beim rchtigen poker viel geld und nerven kosten werden.

    ich habe lange zeit solche spiele gespielt und bin heute froh an echtgeld tischen zu spielen.


    wer spass an holdem, omaha oder stud hat, sollte sich bei einem der vielen online anbieter anmelden und dort gegen echte menschen spielen.


    damit die ersten schritte nicht ins eigene geld gehen, bieten viele partner startkapital zur verfügung mit dem man sich eine bankroll aufbauen kann.

    dieses geld muss auch nicht zurückbezahlt werden.
    es handelt sich auch nicht um nepp, sondern um multi level marketing der positiven art.
    alles weitere erklären die grossen anbieter auf ihrer homepage.
    zudem liefern euch die besten eine hervorragende ausbildung an.
    teilweise gibt es auch software dazu um das eigene spiel professionell zu analysieren.


    da ich jedoch hier warhscheinlich keine dieser links posten darf, verweise ich auf meine homepage (siehe mein profil). dort findet ihr nähere infos.

    may all your cards be live and you pots be monsters!
     
  20. Ich habe das Spiel auch. Bei mir funktionier alles ok. Bis auf ein bisschen Flackern des Bildschirmes... aber sonst ohne laggs!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page