1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zend Optimizer not installed

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolfgang77, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    seit heute bekomme ich beim Aufruf diverser Threads im Forum eine Website zu sehen mit folgendem Inhalt.. was ist das für ein Mist. Bin ich verseucht oder die PC Welt ? :)

    Zend Optimizer not installed

    This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard Suite


    In order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
    What is the Zend Optimizer?

    The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvement, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.

    In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.

    The Zend Optimizer is a freely-available product from Zend Technologies. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the Zend Engine.
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @ Wolfgang77

    Du bist nicht allein,...

    Mich hats eben auch aus dem Forum rausgekickt, eine erneute Anmeldung scheiterte, weil ich ja meinen Kontonamen oder auch das Passwort falsch geschrieben hätte. Ich soll es in 15min nochmal probieren. :spinner:

    Was ist das überhaupt "Zend Optimizer"?
    Ist das ein Übersetzungs tool für die Fehlermeldungen hier im Forum, oder was?


    Manfred
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Kann ich auch bestätigen, allerdings nur ein einziges mal bei 7 oder 8 aufgerufenen Threads. (XP Home SP2, Fx 1.5.0.5 mit NoScript 1.1.4.1)
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    PC Welt Chaos "Computer" Club .. :)
    Scheint da irgendein PHP-Script zu sein das die Fehlerseite ausgibt.
    Im Moment sind auch wieder die PC Welt Live Bookmarks (RSS) ausgefallen, reload bringt nichts. Überall funktionieren sie (ARD, Heise online, Golem) nur hier nicht.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    For enterprise-class performance enhancement with an up to x25 increase in server throughput, try Zend Platform. Zend Platform's Performance Enhancement technology was specifically created to help optimize the responsiveness and processing efficiency of robust, high traffic PHP-based sites. At the same time, Zend Platform's PHP Intelligence module provides insight into performance bottlenecks and run-time errors... :)
     
  6. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ich habe heute nachmittag auch mehrere Male diese Meldung erhalten.
    Btw, ich habe noch FF 1.5.0.4, vorstehend las ich, daß es schon 0.5 gibt. Wo gibt es den download?
     
  7. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Scheint im Augenblick teilweise zuzutreffen :(

    Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck daran!
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Heureka! Ich bin drin! :jump:

    Was ist das denn für eine Schrottware, die die Forumsuser vom Forum fernhält?

    :motz: - :D - ;) - :rolleyes: Thor
     
  9. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Die Version 1.5.0.5 ist keine Final ! Aber ein sehr stabil laufender Release Candidate 3.
     
  10. Wolopu

    Wolopu Byte

    Hi,

    ist ein Release Candidate, also noch keine ganz fertige 1.5 Version. BETA also und damit nur ne Testversion mit vielleicht ein paar bugs.

    Gruß

    Wolf
     
  11. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    nicht wirklich! :D
     
  13. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    schade :mussweg:
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  15. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Habe diesen Zend Optimizer jetzt doch mal installiert.Seitdem rennt der IE wie Sau ! Hätte ich schon mal früher machen sollen.

    :jump:
     
  16. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich hatte das auch, nach einen Scan mit Adaware und einem mit Spybot war es komischerweise weg....
     
  17. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    was soll denn diese Zend Optimizer bringen?? :confused:
     
  18. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Bekomm diese Meldung inzwischen auch.
    Schließ mich der Frage von Flipfop an.

    Mfg
     
  19. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Lest doch einfach was da steht wenn die Meldung kommt, dann wisst ihr wofür das gut ist... :rolleyes:
     
  20. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    :idee: Gute Idee ;).
    Dann wart ich ma bis die Meldung wiederkommt.

    :sorry:

    MFG

    PS: Da zeigt sich mal wieder: "Wer lesen kann ist im Vorteil."
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page