1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zend Optimizer not installed

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolfgang77, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Da hast du Glück; bei mir passiert das mit dem Fuchs laufend:mad:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :muhaha: :totlach: das sagen sie alle! :rolleyes:

    kriegt "Mattin" gerade seine 2. Chance? :popcorn:
     
  3. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

  4. ebonner

    ebonner Kbyte

    Ich kann nur noch mal die Aussage von Stefan Willeke wiederholen: Unsere Technik arbeitet an einer Lösung in Bezug auf den Zend Optimizer - ebenso an den Aussetzern bei den Mailbenachrichtigungen. Wie lange das dauert, kann ich nicht abschätzen.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Behindert mich in meiner Arbeit genauso! :aua:
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [​IMG]was erwartest Du nach ~ 10 Tagen "Hochdruck"? :rolleyes:

    :grübel: entwickelt sich so langsam zu einem weiteren Meilenstein in der Geschichte - so viel Sch**** hat meines Wissens kein anderes großes Forum in so kurzer Zeit veranstaltet ... :rip:
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Macht Euch die Hitze auch so aggressiv? :D

    [​IMG]
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich muss zugeben, dass ich zu Computerspielen nicht den richtigen Zugang habe. Ist *PCW-Zend Optimizer not installed* irgendein Gewinnspiel? Wenn dem so ist, wo kann man denn dann die Scorer Punkte einsehen? Ich bin zwar nicht der fleißigste Schreiber, aber in den letzten ca. 14-Hochdruck-Tagen müßte ich doch schon Punkte gesammelt haben (heute: bei ca. jedem 2-ten Klick).

    Stimmt es, dass ab Spiele - *Level 6* Damen mit div. Vorführungen aus die PCW-Spätprogramm-Werbung auf den BS hüpfen?
     
  10. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    :jump: ... Irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt - für richtig "innovatives" Zeugs :D ? Macht Spaß hier. :jump:

    EDIT: Sogar nach Abschicken dieses Posts kam die "Warnung"... :totlach:
    EDIT2: Das Innovative vlt. sogar kostenlos: "Zend Optimizer™ - Optimieren Sie Ihren PHP-Code! ... Führen Sie codierte Dateien aus, und steigern Sie die Performance Ihrer PHP-Scripts – KOSTENLOS ...Zend Optimizer ist eine Anwendung, die Sie kostenlos herunterladen können. Sie führt mit Zend Guard codierte Dateien aus und steigert die Geschwindigkeit Ihrer PHP-Anwendungen....(Homepage Zend Optimizer)
    :bet:
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    (OT)
    > Macht Euch die Hitze auch so aggressiv?
    Falsche Farbe: Macht Euch die Hitze auch so aggressiv?

    Fassen wir mal zusammen: Die "Hochdrücker" machen 8 Std./Tag und danach *Leck-****** und am WE sowieso GARNIX. War doch eh + immer so.


    @ebonner
    Lass mich raten. - Du hast ein "Ticket" an W.St. gelöst und wartest und wartest und wartest, ggfs. bis die Sonne bewohnbar wird. - Mein Gott! - Für die Nummer fliegen bei meinem AG die Matrosen nach 1 Woche... Auf eurem Planeten spielen die Matrosen wohl ALLE auf Zeit und der Maat ist überfordert?!

    > Wie lange das dauert, kann ich nicht abschätzen.
    Für DIE Nummer gibt es nur eine ironische Zw.Frage...
    [_] 5 Tage
    [_] 4 Monate
    [_] 33 Jahre
    ... und danach gibt es die PAPIERE. - Jedenfalls WO ich arbeite. - So eine Nummer DARF ICH mir nicht leisten (und ich leiste mir einiges)...
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ja klar macht die Hitze aggressiv und dieser verdammte "Zend Optimizer" steigert die Sache erheblich. Jeder zweite Aufruf hier funktioniert derzeit nicht mehr. Die sollen den Dreck endlich entfernen, die Webseiten optimieren (Werbung raus) dann kommen sie auch ohne "Zend Optimizer" aus.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und dann wird auch noch ein Cookie gesetzt.
    Wird man zu allem Überfluss auch noch von dem Verein ausspioniert?

    (Ich komme nur ins Forum, wenn es um Zend geht oder um PNs zu schreiben und zu lesen.)
     

    Attached Files:

  14. craycroft

    craycroft ROM

  15. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Na wenn das nicht die Lösung ist!:ironie:
     
  16. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    So ist das mit vertrauenswürdigen Seiten!:D Tröste Dich. Alles nur zu Deinem Besten und für den *bequemen*, *zügigen* Seitenaufruf.:ironie:
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie ist es denn mit dem Firefox PC-WELT-Edition?
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Na da bin ich aber mal auf deine technischen Ausführungen gespannt, wie etwas Unmögliches möglich wird...
     
  19. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die quatschen hier einen Müll zusammen (@craycroft), die Fehlermeldung wird auf dem Webserver generiert aber ein SLIM-Browser soll das verhindern. Wie soll das funktionieren, der "Zend-Optimizer" verfügt also über eine Browser-Kennung und liefert für dich anderen Code aus.. oder wie ?
     
  20. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Dann teile mal deine Lösung der Abteilung "Hochdruck" mit, damit wir alle was von haben-:rolleyes:

    MFG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page