1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zend Optimizer not installed

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolfgang77, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wie lautet die?
     
  2. @ndi

    @ndi Megabyte

    schau mal #74 von scasi an - der hat glaube ich das gleiche...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Man sollte ohne Background nicht sinnfrei orakeln... ;) Die Meldung von Scasi stammt vom Moment der Bastelarbeiten am System.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich bekomme seit heute Morgen nichts mehr vom Zend. :)
    Da das hier mein letzter Post für heute ist, kann ich den Tag doch noch vor Mitternacht loben.
    :jippie: gute Nacht :schlafen:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :mussweg: gut ein Dutzend Klicks und noch kein Zend!? :grübel:

    :idee: da muss doch was kaputt sein! :ironie:
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Der Onkel Zend taucht bei mir auch nicht mehr auf.
    Sollte etwa Team "Hochdruck" Erfolg gehabt haben.
    Die Zukunft wirds zeigen.:)

    MFG
     
  7. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich vermisse den Zend auch langsam. Habe mich langsam dran gewöhnt, und nu isser weg? :)
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich hab mir mal Scasis Anhang in #74 angeguckt, und den Fehler bekomme ich mittlerweile im "wechsel" mit dem Zend optimizer
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Komisch, da bist du offensichtlich zur Zeit der Einzige...
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Im Wechsel mit dem Zend Optimizer kann nicht sein da der gestern gegen 17:00 Uhr deinstalliert wurde, die Fehlermeldung taucht seit dieser Zeit nicht mehr auf.

    Diesbezüglich habe ich eine PN von der Redaktion bekommen. Um etwas Klarheit zu verschaffen hier der Inhhalt.. hoffe die Redaktion hat nichts gegen die Veröffentlichung:

     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [​IMG],

    Der Tag ist noch ganz jung und schon eine so gute Nachricht? Wo ist denn der Haken? :grübel:

    Aber es stimmt ja: in der letzten halben Stunde keine einzige Refreshaktion, die nicht freiwillig stattfand. :spitze:

    Mein :danke: an die Offiziellen! :)
     
  12. ebonner

    ebonner Kbyte

    Edit: Noch nicht ganz so klar ist die Sache mit den Links in Benachrichtigungsmails - wie von Wolfgang77 gemeldet. Dem gehen wir nach. Und jegliches Feedback dazu wäre wichtig. Bislang lässt es sich nämlich nicht reproduzieren.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: wofür eigentlich? :rolleyes:
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Dafür, dass meine Maus nicht an Klickorgien stirbt, der "Neu Laden"-Schalter kein Opfer eines "burn-out"-Syndroms wird und meine Interesse an dem Spiel "StressReducer" sich wieder in normalen Bahnen bewegt. :jump:

    Außerdem möchte ich einfach mal nett sein. Sowas findet sich ja nicht so oft im Forum... :baeh:

    ;) Thor
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Ich finde, ~ 10 Tage geduldiges Warten auf Besserung ohne grobe Beschimpfungen oder ausfallend zu werden, waren "nett" genug! :D :rolleyes:
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Bist du doch aber (ein wenig)....
     
  17. Is doch klar, für den Hochdruck

    Bin dennoch froh das der Zend verschwunden ist. :topmodel: FE
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    @fidel:

    :grübel: findest Du?

    verrate mir mal einer, was so schwer daran ist, bei solchen Aktionen wie gestern "wegen Wartungsarbeiten kurzfristig geschlossen" einzublenden!?

    :rolleyes:
     
  19. dressed2kill

    dressed2kill Guest

    [​IMG]
    Ja, das hätten die tun können. Mit so einem netten, kleinen Bildchen hätten die das ankündigen können, dann hätte man sich für die heißen Tage was Besseres vornehmen können, z. B. ins Freibad gehen oder in die Eisdiele.

    Die sollten hier wirklich mal an die Stammuser denken, die alles geben und von morgens bis abends hier präsent sind - selbst bei diesem Wetter. Es gibt wirklich noch gute Menschen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page