1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

  2. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Zum einschlafen ist solch Hintergrundgeklimper ausreichend... ;)
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  7. Barbossa00

    Barbossa00 Megabyte

    Momentan hör ich das rauf und runter: http://www.youtube.com/watch?v=Gj4xVyjK4xI


    Leichten Schnupfen und total unkonzentriert, könnt aber auch an der Uhrzeit liegen, aber diese Möglichkeit wäre ja zu einfach :P
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Na ja, die Blueswurzeln von Gary sind ja unverkennbar, aber als Rocker bei Thin Lizzy und als Solist hat er mir besser gefallen.
    Mein persönliches Gary Moore Schlafied:
    http://www.youtube.com/watch?v=KFUW621lgXY .
    (Achtung: Hochfrequenz-Störungen bei 2:20 ... 2:40).

    Da läuft es einem doch immer noch eiskalt den Rücken runter ...

    Jeder macht mal Fehler:
    http://www.amazon.de/Dreamer/dp/B001SNL7UA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1286905135&sr=8-3 .

    Hier noch ein schönes Schlaflied:
    http://www.youtube.com/watch?v=bopEpw66_AY&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-2-HM ,

    Natürlich nur mit einem schönen Glas JD Old N° 7.
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mussten wir vor langer Zeit in der Schule singen (7. oder 8. Klasse), war ähnlich furchtbar! :D

    einzig erträgliche Version ist imho die von Thin Lizzy! ;)
     
  13. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Schrecklich! Nach dieser Version musste ich noch einmal die Dubliners hören, sonst wär mir schlecht geworden!
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  15. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Na, ist Geschmacksache.

    Ich hör manchmal Musik vom Relation Sound Composing Team.

    Kennt kaum einer, hat jeder schonmal gehört.
    Hab leider keinen Link zu meinem Lieblingslied.
     
  16. X.MAN

    X.MAN Moderator

  17. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

  18. X.MAN

    X.MAN Moderator

  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Und so noch früher. Ich liebe diese Aufnahme!
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

Share This Page