1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ist doch wurscht.... ;) :D

    [youtube]Dp2mH9nrz60[/youtube]
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie auch dieser hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=IjowaMDrbjI.

    Da stand lange Zeit in gelbem Bautzener Backstein-Barock drauf.

    Sie Läuft gerade auf Pro 7 im Fünften Element.
     
  3. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Schon wieder?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    lange, lange hat's gedauert: Heise vs. Musikindustrie: Bundesgerichtshof verwirft Link-Verbot
    a) der dumme User wäre alleine nie in der Lage gewesen, die Slysoft-HP zu finden
    b) der "rechtswidrige Inhalt auf der verlinkten Seite" ist ja nur dank hervorragender Lobbyarbeit "rechtswidrig"
    c) die plöhden "urheberrechtlich geschützten Kopierschutztechnologien" will doch eigentlich gar keiner haben
    d) ob die jetzt getroffene Entscheidung für die MI&Co. immer noch von "wesentlicher Bedeutung" ist? :grübel:
    e) -> http://www.youtube.com/watch?v=niJWmdnxEFc :D
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Die werden auch zum Bundesverfassungsgericht laufen und ihre (geglaubten) Rechte durchboxen wollen...
     
  8. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Und wo kriegt man DVD's ohne Kopierschutz, legal gar nicht. Mich ärgert nicht das die Medien Kopier geschützt sind sondern das der Kopierschutz oftmals gar keiner ist, sondern ein Abspielschutz der Effizient das abspielen verhindert. Danke liebe Filmindustrie das ich entsprechende verbotene Tools brauche damit ich den bei euch gekauften Film ankucken kann. Zumindest unter Linux (weil dort werden fast sämtliche Kopierschutz verfahren nicht unterstützt, und der Player tut nix)
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Meinst du, es gibt nicht genug Musik auf der Welt?

    Es ist auch interessant zu beobachten, wie hier auf der Wiese die gerade aktuellen Bedürfnisse ausgetobt werden. Nächste Woche gibt es wieder andere Bedürfnisse.
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich habe auch schon an einen Musikthread gedacht, doch ich denke, kaum ist er eröffnet, schon ist er wieder tot.:)
     
  11. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    ach gkj das liegt nur an den Usern, was sie dort schreiben.
     
  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Sicher doch.

    Nur ist es schön, mal wieder qualitativ überragende Musik sich in Erinnerung zu rufen. :D
    Das ist eben ein ganz starkes Bedürfnis der alten und jungen Säcke hier und der lieblichen Ladies.
    Und das Schwelgen in alten Zeiten, wo man noch jung und knackig war, ist doch immer wieder schön.:)

    Allerdings merkt man dann schlagartig, welcher Abfall heute im Radio läuft und die Genialität der "alten" Musiker mit den handgemachten und mooggesteuerten Songs tritt noch weiter hervor.

    Ich bin für den :bet: Musik-Thread.
    Und er wird sicher laaaaaange bestehen.
    Long live Rock & Roll! :rock:
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Jo aber man könnte ihn ja, solanger er lööpt, auf der Wiese bestehen lassen. Das wäre doch eine Möglichkeit.
     
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ist doch ganz einfach. Eröffne einen Muckethread im Smalltalk, bitte Hascheff darum alles interessante von hier umzubetten.
    Nur musst du halt als TO dann auch zukünftig dafür sorgen, dass alles was OT ist, wieder entfernt wird und einer der MODs muss mitspielen.

    Ansonsten wirst du sehr schnell dieses Schild :zu: zu sehen bekommen.:D
     
  15. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Dann hole ich meine spitzohrigen Freunde mit der grünlackierten Überlichtschleuder ... :D
     
    Last edited: Oct 16, 2010
  16. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Weiter geht die Show... :D

    [youtube]9xMD0TKU5Xc[/youtube]

    [youtube]LUOXClICtkQ[/youtube]
     
  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Last edited: Oct 16, 2010
  18. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Shit! es ist wirklich Sonntag geworden! :(
     
  19. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Naja das sind gerade die Hits die man im Radio vergebens sucht....
    http://www.youtube.com/watch?v=Wd0Y1Sko7hA&feature=channel

    Und warum nicht?
    In unserem Forum Funktioniert das sehr gut...
    Mitmachen wird eh nur der Harte Kern...

    Gruß
    neppo
     
  20. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

Share This Page