1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    [youtube]mm1riAYeaTo&feature=fvst[/youtube]
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

  7. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ja, Frankie wird bis heute mit dem Nick Nack Man von fast allen Sendern blockiert.
    Das Liedchen hatte ich auch verlinkt, aber Youtube sagt mir, daß ich im falschen Land wohne ... :eek: .
    Woher wissen die das?
    Meiner maßgeblichen Meinung nach die Beste LP von Peter Gabriel.
    Und dann noch mit der sagenhaften Kate Bush!

    Aber genug nun mit der Schmuserei, hier was von alten Säcken für alte Säcke:
    http://www.youtube.com/watch?v=hmFobREx7CE
    Direkt von der Acacia Avenue ... :fire:.

    Das Konzert gab's vor einigen Wochen in WDR3, wie man leicht sieht.
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das wird dir öfters passieren. Mich würde mehr interessieren, wie man das umgehen kann(nicht, dass ich im falschen Land wohne, das weiß ich auch so:D). Die Möglichkeiten, die ich bis jetzt beim googeln gefunden habe, funktioniern bei mir nicht.
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wenn schon geschnulzt wird, dann darf sie nicht fehlen und dieser Song schon gar nicht.

    [youtube]Afzt3kNcDpg[/youtube]
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Da musst du PC-Welt lesen, da steht das manchmal drin. Im Forum wirst du das IMO nicht lesen.

    Dass ich im falschen Land lebe, habe ich gestern auch ein paar mal gelesen, zum Beispiel bei Thunderclap Newmans "Something in the Air".
    Und ich dachte damals, ich hab im falschen Land gelebt. Es wurde nämlich von allen DDR-Sendern blockiert, was ich damals überhaupt nicht verstanden habe.
    (Das war übrigens vor 75, ich habe noch studiert.)
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Na, der Song war ja nun absolut gegen den sozialistischen Realismus als "Kunstgenre" gerichtet. Wo gab es darin denn so was: - Gruselfilme, - Vampire, - Drogen? Oder doch: - die sowjetischen Thriller im 2. Programm nachmittags: "Befreiung", "4 Panzersoldaten und ein Hund"; - sorry der war polnisch, ... , - Stasi, - blauer Würger, Goldkrone und Kumpeltod? Man weiß es nicht. Die BILD-Zeitung hätte eventuell etwas gewußt, aber erstens gab es die nicht und zweitens wußten die was Wichtiges auch nie ... . Und die Menschenmassenproduktion wurde durch Ovosiston und Mondos behindert. Edit: Ist jetzt meine Mühle verreckt oder der PCW-Server?
     
    Last edited: Oct 15, 2010
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich denke, es ist viel einfacher: Der Song ist nichts für schlichte Gemüter! Und die müssen damals in der Zensur gesessen haben.
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dito - das war auch bei diesem Song so.

    Apropos Sting: bei Kuschelsongs darf auch das hier nicht fehlen - auch wenn ihr Jungs diesen Film vermutlich nie verstehen werdet. :)
     
    Last edited: Oct 15, 2010
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    [youtube]qgDKtLPp46s[/youtube]
     
  17. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ah, ein Sting-Fan.

    Kann ich gut verstehen, macht ja auch gute Musik.
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    usw. usf.

    [youtube]dKzz8psgaPY[/youtube]
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Last edited: Oct 15, 2010
  20. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Als das Lied rauskam, war die Milla wahrscheinlich noch nicht geboren.
     

Share This Page