1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenbau Gaming PC für 650€ Budget

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sasuke Uchiha, Jul 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Wichtig ist, das die Antennen nicht hinter dem Gehäuse liegen weil Du sonst keinen guten Empfang hast (Metallgehäuse schirmt das Signal ab).
     
  2. Also soll ich die Antenne die Deoroller mir vorgeschlagen hat vorne anbringen?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist der komplette WLAN-Adapter. Den kannst du auf das PC-Gehäuse stellen oder an die Seite.
     
  4. Alles klar! Habe mir den PC gekauft und muss jetzt erstmal eine Woche oder mehr warten! :D
    Ich wußte gar nicht das ich den zusammenbau ins warenkorb legen muss als ob es ein "Artikel" wäre aber habe es glücklicherweise gemerkt bevor ich die Bestellung losgeschickt habe. ^-^
    Wie soll ich,wenn der PC da ist, ihn mit meinen Fernseher verbinden? Einfach per HDMI oder mit den Monitor Kabeln die man sonst auch für normale Monitore benutzt?
    Achja wo kriege ich günstig Windows 7 Home Premium 64 bit kaufen? :)
    MfG Burak
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    HDMI ist am praktischsten, weil dann auch der Ton an den Fernseher übertragen wird.
    >Achja wo kriege ich günstig Windows 7 Home Premium 64 bit kaufen?
    Hier für um die 30€
     
  6. HDMI klingt gut. :D
    Ist das nur ein key mit dem serial code oder wird das mit CD und Verpackung alles ect nachhause geschickt?
    MfG Burak
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    [TABLE]
    [TR="bgcolor: transparent"]
    [TD="bgcolor: transparent"]Lieferumfang[/TD]
    [TD="bgcolor: transparent"]Installations DVD + Productkey (COA)[/TD]
    [/TR]
    [TR="bgcolor: transparent"]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Steht da...
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann auch mit einer Windows 7 DVD installieren, bei der man kein Sprachpaket installieren muss, die man dann mit dem Lizenzschlüssel aktivieren kann.
     
  9. Sorry war am Handy und habe das nicht gesehen.
    Gibt's da einen haken oder wieso kostet es nur 30€. Ich war ziemlich überrascht das es nur 30€ gekostet hat. Im laden sind die ja um einiges teurer!
    @Deoroller mir wäre es mit CD ect lieber also wie Boss im Block es gepostet hat. :)
    MfG Burak!
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das sind OEM-Versionen, die zuerst mit einem PC zusammen gekauft worden sind. Die OEM-Versionen sind davon getrennt worden und werden weiter an Endkunden verkauft. Das ist in Deutschland zulässig, auch wenn MS es nicht so sieht. Dadurch, dass die Versionen von Händlern in großen Mengen von anderen Händlern aufgekauft werden, werden sie so billig verkauft. Die Lizenzen werden von MS aber nicht anders behandelt, wie die von teureren Versionen aus einem Laden.
     
  11. Alles klar das klingt ja gut! :)
    Dann kauf ich die OEM-Version von fritzpc.
    Was hat das mit den Service Pack 1 auf sich?
    Also was ist das und was nützt es mir?
    MfG Burak
     
  12. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das sind gesammelte Updates und Verbesserungen von Microsoft.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn das SP1 schon in der DVD integriert ist, muss man es nicht mehr zusätzlich installieren. Außerdem wird es ab einem bestimmten Zeitpunkt gebraucht, weil es ab dann sonst keine weitere Updates von MS gibt. Besser man hat es von Anfang an.
     
  14. Habe mir Windows 7 professional 64 bit von pcfritz bestellt und hoffe es kommt ziemlich bald an. :D
    Obwohl ich ehrlich sagen muss das die Seite ziemlich unseriös erscheint. 0.o
    Zur Sicherheit bißchen mehr zahlen und per Nachnahme zahlen :D
    Muss ich auf etwas bestimmtes achten bei der erst installation des PCs?
    Oder einfach den Schritten befolgen und das wars?
    Ich habe tatsächlich noch nie selbst Windows installiert :D
    MfG Burak :)
     
  15. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ist nicht schwieriger als eine Programminstallation
     
  16. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hier kannst du eine Anleitung runter laden, da hat sich jemand die Mühe gemacht und alles Schritt für Schritt aufgelistet: http://www.pcwelt.de/forum/showthre...-formatiere-ich-und-installiere-Windows-7-neu
    Sollten unerwartete Hindernisse auftauchen, kannst du auch im passenden Board in einem neuen Thread nachfragen! :)

    Gruß kingjon
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die DVD ist in der Regel von Dell, die man kriegt. Die habe ich aber nicht benutzt, sondern eine neutrale. Leute berichten, sie hätten an machen Stellen ein Logo von Dell. Sonst gebe es keine Abweichungen von einer im Laden gekauften Version.
     
  18. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Evl. musst Du Win7 telefonisch aktivieren. Ist aber kein Problem.
    PC-Fritz hat auf mich einen seriösen Eindruck gemacht.
     
  19. Also PC ist da und alles klappt wunderbar :D
    Habe Dead Island Riptide auf den höchsten Einstellungen flüssig auf meinen Fernseher hingekommen!
    Nur habe ich über HDMI keinen Sound und habe gehört das ich einen speziellen Stecker brauche der dann den Sound erzeugt DVI oder sowas wenn ich mich nicht irre.
    Gibt es noch Alternativen ohne mirv das zu kaufen also irgendwie Optionen im PC?
    MfG Burak
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Für HDMI braucht man den HDMI-Audiotreiber, der im Catalyst Treiber von AMD enthalten ist.
    Der sollte im Catalyst Installations-Setup in der Benutzerdefinierten Ansicht (Installation anpassen) ausgewählt sein.
    Im Gerätemanager sollte unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" "AMD High Definition Audio Device" stehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page