1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser

Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie Internet Explorer und Firefox

Sort By:
Title
Replies Views ↑
Last Message
  1. IRON67
    Replies:
    0
    Views:
    4,056
  2. B_8
    Replies:
    1
    Views:
    28
  3. peter1986
    Replies:
    0
    Views:
    31
  4. sugus
    Replies:
    1
    Views:
    34
  5. Tina3x
    Replies:
    1
    Views:
    34
  6. fantax
    Replies:
    0
    Views:
    36
  7. Spatz
    Replies:
    0
    Views:
    38
  8. august_burg
    Replies:
    2
    Views:
    39
  9. andreas000
    Replies:
    0
    Views:
    41
  10. Fäboo
    Replies:
    0
    Views:
    52
  11. pcinfarkt
    Replies:
    0
    Views:
    53
  12. Wolli54
    Replies:
    0
    Views:
    56
  13. myself
    Replies:
    2
    Views:
    56
  14. avalanchemusic
    Replies:
    2
    Views:
    57
  15. 63Andreas
    Replies:
    1
    Views:
    59
  16. loskurdos
    Replies:
    2
    Views:
    59
  17. Faktotum
    Replies:
    5
    Views:
    66
  18. charlyman
    Replies:
    2
    Views:
    80
  19. SoaD187
    Replies:
    6
    Views:
    101
  20. Henry85
    Replies:
    2
    Views:
    114
  21. diwand
    Replies:
    4
    Views:
    117

Thread Display Options

Loading...