1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE

Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Macx
    Replies:
    0
    Views:
    2,114
  2. Freeze jr.
    Replies:
    0
    Views:
    1,527
  3. pirx
    Replies:
    0
    Views:
    1,338
  4. lucas
    Replies:
    0
    Views:
    1,551
  5. schnorri
    Replies:
    0
    Views:
    1,438
  6. chaos
    Replies:
    0
    Views:
    3,636
  7. flintandfire
    Replies:
    0
    Views:
    1,513
  8. Zodrac
    Replies:
    0
    Views:
    2,119
  9. heku
    Replies:
    0
    Views:
    1,728
  10. ochuko
    Replies:
    0
    Views:
    1,554
  11. Tommy
    Replies:
    0
    Views:
    1,285
  12. chaos
    Replies:
    0
    Views:
    1,737
  13. foxy
    Replies:
    0
    Views:
    1,830
  14. Master
    Replies:
    0
    Views:
    1,340
  15. Linuxius
    Replies:
    0
    Views:
    3,191
  16. Placko
    Replies:
    0
    Views:
    1,409
  17. Elch69
    Replies:
    0
    Views:
    1,692
  18. mafro
    Replies:
    0
    Views:
    1,394
  19. HSS
    Replies:
    0
    Views:
    1,472
  20. MiB
    Replies:
    0
    Views:
    1,507

Thread Display Options

Loading...