1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE

Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. babyjane
    Replies:
    0
    Views:
    1,664
  2. LehmannC
    Replies:
    0
    Views:
    2,272
  3. Tom20000
    Replies:
    0
    Views:
    1,769
  4. NetVampire
    Replies:
    0
    Views:
    1,824
  5. Teddy_111
    Replies:
    0
    Views:
    1,711
  6. romppel.guettle
    Replies:
    0
    Views:
    2,272
  7. kalweit
    Replies:
    0
    Views:
    1,787
  8. kellog
    Replies:
    0
    Views:
    1,898
  9. Tom20000
    Replies:
    0
    Views:
    1,629
  10. Snoopy_03
    Replies:
    0
    Views:
    1,674
  11. Cismor
    Replies:
    0
    Views:
    1,603
  12. ulrik
    Replies:
    0
    Views:
    2,288
  13. Penne
    Replies:
    0
    Views:
    3,424
  14. Tom20000
    Replies:
    0
    Views:
    1,974
  15. kellog
    Replies:
    0
    Views:
    1,823
  16. Alegria
    Replies:
    0
    Views:
    1,933
  17. Tom20000
    Replies:
    0
    Views:
    1,803
  18. Linuxius
    Replies:
    0
    Views:
    3,061
  19. mkellermann
    Replies:
    0
    Views:
    1,963

Thread Display Options

Loading...