1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail-Programme

Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird

Sort By:
Title
Replies Views ↑
Last Message
  1. h4x
    Replies:
    0
    Views:
    39
  2. andrixa
    Replies:
    0
    Views:
    46
  3. klolopopo
    Replies:
    0
    Views:
    47
  4. sunny47
    Replies:
    1
    Views:
    50
  5. Bronco1312
    Replies:
    0
    Views:
    51
  6. Abbenhaus
    Replies:
    6
    Views:
    70
  7. gbw3333
    Replies:
    3
    Views:
    103
  8. Sabine Betz
    Replies:
    6
    Views:
    130
  9. Hornist
    Replies:
    1
    Views:
    164
  10. Silvester
    Replies:
    0
    Views:
    169
  11. diwand
    Replies:
    1
    Views:
    170
  12. dadsen
    Replies:
    2
    Views:
    175
  13. Gulaab
    Replies:
    4
    Views:
    177
  14. whatswrong
    Replies:
    8
    Views:
    180
  15. Erdbeere02
    Replies:
    3
    Views:
    198
  16. metallady
    Replies:
    2
    Views:
    204
  17. RWOTobi
    Replies:
    4
    Views:
    207
  18. coraline
    Replies:
    0
    Views:
    214
  19. JimmyCeee
    Replies:
    0
    Views:
    231
  20. hsf41
    Replies:
    2
    Views:
    262

Thread Display Options

Loading...