1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner

Drucken, Scannen, Faxen, 3D-Druck inklusive

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. thomas-grimm
    Replies:
    1
    Views:
    1,036
  2. Pug
    Replies:
    0
    Views:
    2,164
  3. charlyuspoll
    Replies:
    1
    Views:
    2,836
  4. aegypten
    Replies:
    4
    Views:
    9,662
  5. stegges
    Replies:
    2
    Views:
    1,229
  6. luki67
    Replies:
    2
    Views:
    1,263
  7. ah_dersee
    Replies:
    0
    Views:
    876
  8. eloms
    Replies:
    1
    Views:
    4,003
  9. cabriofahrer
    Replies:
    1
    Views:
    1,155
  10. Nasenbaer
    Replies:
    0
    Views:
    1,456
  11. 2Migas2
    Replies:
    1
    Views:
    1,482
  12. monopolo
    Replies:
    1
    Views:
    1,083
  13. Hermaensche
    Replies:
    0
    Views:
    1,179
  14. pc4ever2use
    Replies:
    4
    Views:
    1,118
  15. Krueschahn
    Replies:
    0
    Views:
    1,130
  16. Krueschahn
    Replies:
    0
    Views:
    1,554
  17. AlexHerbst
    Replies:
    0
    Views:
    1,741
  18. stine2069
    Replies:
    0
    Views:
    1,177
  19. Nodruckno
    Replies:
    0
    Views:
    1,272
  20. Kampfwurst_Hugo
    Replies:
    0
    Views:
    721

Thread Display Options

Loading...