1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title
Replies ↑ Views
Last Message
  1. llafmelborp
    Replies:
    0
    Views:
    619
  2. Auwow
    Replies:
    0
    Views:
    1,173
  3. 4m0dgd2qrf
    Replies:
    0
    Views:
    624
  4. thueringer123
    Replies:
    0
    Views:
    730
  5. Greacemonkey
    Replies:
    0
    Views:
    699
  6. Miriam1990
    Replies:
    0
    Views:
    944
  7. HPST
    Replies:
    0
    Views:
    698
  8. zwilling
    Replies:
    0
    Views:
    623
  9. mano009
    Replies:
    0
    Views:
    591
  10. Fan222
    Replies:
    0
    Views:
    744
  11. haecker
    Replies:
    0
    Views:
    735
  12. Steinprinzessin
    Replies:
    0
    Views:
    633
  13. zmaier
    Replies:
    0
    Views:
    792
  14. Constantin 9800
    Replies:
    0
    Views:
    694
  15. majorgucky
    Replies:
    0
    Views:
    792
  16. Relaaxer
    Replies:
    0
    Views:
    881
  17. Improvisa
    Replies:
    0
    Views:
    633
  18. mtennert
    Replies:
    0
    Views:
    865
  19. Hitman859
    Replies:
    0
    Views:
    832
  20. BärchenUwe
    Replies:
    0
    Views:
    675

Thread Display Options

Loading...