1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 zahlt Powerusern 100 Euro - wenn sie gehen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wm, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weilmail

    weilmail ROM

    Auch ich erhielt mehrere Schreiben das meine Nutzung mit zeitweise mehr als 20 Gb nicht tragbar sei und bei Wiederholung der entsprechende Monat mit einem teureren Tarif abgerechnet wird. Schade nur, dass 1&1 bei Vertragsabschluß nicht auf diese Einschränkung hinweist. Ich habe mal anonym angefragt ob es ein Limit für den Datenverkehr gibt. Die Antwort war ein klares Nein. Warum locken die erst alle an und selektieren dann später? Leider weisen auch die PC Zeitschriften bei Ihren Bewertungen nicht darauf hin.
    1&1 scheint wohl ein zu guter Kunde zu sein...:bet:

    Was glauben die bei 1&1 eigentlich wer sich eine Flat für über 320 ? im Jahr anschafft? Sicher kein Gelegenheitssurfer! Wenn jetzt noch die Bandbreite erhöht wird lädt das doch noch mehr zum Download ein. Das Surfen wird dadurch jedenfalls nicht schneller.

    weilmail
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page