1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 05 Punkte

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by IceCold15, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    So nun hab ich meine neue Karte bekommen (war doch nur ne Leatek) aber egal, konnt sie leider nur auf 12/6 frei machen,... und im 05er nich mal 4000 points und im 03er grad knappe 9500 aber BV2 ruckt irgendwie wie Tier,.. ich mein iss zwar spielbar und sieht zwar nett aus aber trotz oc auf 375/875 könnt es schon nerven,...liegt wo am grakka-ram, oder ??
    nix iss gestellt, kein aa und kein as!!
    Hab gelesen das es vielen so geht,.. scheint wo normal zu sein,oder....?...ram iss 1024mb und Prozzi iss 2200+@2600+=2100mhz!
    Mit ner fx 5900er iss besser (5900=256mb, 6800le=128mb) bei BV2,...ruckts auf jeden fall nich !!?? kÖnnt es evtl. ein Gamebug sein denn alles andere läuf klasse!??
    Nun fragt nicht wie und was und überhaupt und alles....?...ich weiß schon wie ich mein Sys zu brunzen hab, iss meine 7te Geforce, von der 3er aufwärts und ich hab schon mit nem Duron auf Lans gerockt (immer Low Budget, ne..:-))!
    Also meine Frage iss halt nur obs ein Bug sein könnt,...und nein, ich spiele es nich online,....??
    greets!
     
  2. jluna9876

    jluna9876 Byte

    Hi,

    wenn hier alle so mit Ihren Punkten "pransen", will ich das auch mal tun.
    Frisch renovierter PC,
    ASUS P4P800 e Deluxe, P4 3.06 @ 3,6GHz, 1 GB PC 3200, Radeon X800XT Platinum Edition, ........

    3D Mark 05, 5980 Punkte.

    Muss allerdings sagen, was der Kram so gekostet hat, nicht gleich wieder.

    @Stoltzz, das BF2 bei dir zeitweise ruckelt, liegt einfach am System gesamt, was für Ram hast du drin ?

    Alex
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Also, mal mehr Performance hier ;)
    Ich warte auf meine ATI Readon X800GT,
    dann stell ich hier meine Werte ink. Compare Link mal rein, wahrscheinlich schon morgen.
    Mal sehen, was läuft :)
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Oh Michi, bitte nicht schon wieder. Du hast dich doch genug blamiert in diesem Thread.
    Und jetzt hast du die 7800 GTX verkauft und gegen ne X800GT getauscht. Also bitte, wenn du schon mit nicht existierenden Systemen rumposen musst, dann informiere dich bitte über die gängige Hardware und ihre Rangfolge. :aua:
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ich weiß schon, die BETA Karte von NVIDIA.

    Aber morgen wert ich es euch schon zeigen mit richtigen echten Punktzahlen, wenn ihr es wollt natürlich.

    Michi
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Mach das. Poweradrainer wird sich freuen. ;)
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ja, aber wenn ich es mit Compare Links liefer, dann kann mich niemand sperren, oder?
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Mach mal nen Screenie von CPU-Z rein, dann wird das schon passen. Und dass du deine Beta 7800 GTX rausgemacht hast und die x800GT reingemacht hast... Lol
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    die daten meiner signatur sind übrigends von den komponenten, die ich in meinen PDA reingebastelt hab.
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    ROFL, genau. Interessieren würde mich die Geschichte zum Grafikkartenwechsel doch aber schon. Macht in meinen Augen viel Sinn von einer Karte mit dem Faktor 4 auf ne Karte mit dem Faktor 1 zu wechseln. Aber nun gut...
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Nun hackt nicht auf mir rum. Das war ein Traum, der Rest.
    7800GTX hatte ich aber wirklich! :(

    Michi

    PS: Compare Links sind im kommen!
    3DMark2001: 15333 Punkte
    3DMark2003: 8352 Punkte
    PS2: Wo kann man Compare Links erstellen? :confused:
     
  12. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Aber gerade das rumhacken macht Spaß! :D
    Also wenn du die die 7800 GTX wirklich hattest, was hast du denn nicht wirklich gehabt? Den Prozzi? Und warum hast du die 7800 GTX gegen die X800GT getauscht? Warum denkst du dir Rechnerkonfigurationen aus? Wen meinst du damit beeindrucken zu können? Tschuldigung, aber sowas finde ich einfach nur arm. Ist nicht böse gemeint! :)
     
  13. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    3dmark05

    mein ergebnis.

    sys im nethandslink
     
  14. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    So, jetzt werd ich offizell gehängt:
    3DMark01SE Benchmark


    Ich liefer das 05er Ergebniss am Montag nach! ;)
     
  15. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Fühle dich durch mich gehängt. Aber Hut ab, dass du zumindest den A rsch in der Hose hast, deine Fehler einzugestehen. Wenn ich mir das so anschaue, ist das nahezu mit fidels System identisch.
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    also da steht:
    Detailed Test Results
    3DMark Score 15333 3D marks

    also ich hab bei 3DMark2001 = 17900 punkte ?????

    und nix übertaktet.

    erklärt mich das
     
  17. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na ja, 1024 x 768 @ 32 Bit? musst du alles extra einstellen :D
    Und es variert Ja!

    Michi

    PS: ICH HAB EINEN NEUE NETHANDS ACCOUNT:
    Für interessierte:
    MEINE RAKETE
     
  18. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Na Michi hats ja mittlerweile zugegeben, dass er mit einem System rumgepost hat, dass nicht existiert.
    Was die Leistungsdaten betrifft, fidel du hast mehr Ram. Ich denke, dass macht dann den Unterschied.
     
  19. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Joa, will mir aber auch mal ein 1024 MB Ram Riegel zulegen.

    Michi
     
  20. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    für wie blöd hälst du mich eigentlich ?? ich hab schon 3DMark gebenched, da hast du noch mitn GameBoy heimlich unter der bettdecke gespielt!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page