1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D-Mark 2001 SE Ergebnisse...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Z!pp0, Nov 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    falls du mich meinst, deswegen:

    hercules 3d prophet 8500

    11610 3d marks im 2001 se (default settings)

    ansonsten schönes wochenende
    mfg ossilotta
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieso zitierst du hier ein ewig langes Posting und antwortes was ganz anderes :confused:
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator



    Hallo,

    K7S5A, xp 1800+, GF 4TI 4200, 2 x 256MB Apacer DDR-SDRAM pc 266, 3dmark 2001se build 330 (default settings) 10.075 punkte

    mfg ossilotta
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Im Prinzip sind mir die Punkte ja auch egal - solange ich nur Battlefield mit 1600*1200 und optimalen Einstellungen spielen kann :D

    Was anderes: In vielen Hefte wird immer vom Quake III Benchmark geschrieben - ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, wie starte ich den?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Welche Karte denn dann?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Und das mit ner TI 4200 - :heul:

    :D :D

    @ Freeck: Hätte dir gerne auch meine PC Mark Ergebnisse gepostet aber beim Test Audioconversation schließt sich das Programm immer :confused:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Richtig geschätzt :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hier sind mein Ergebnis und die Einstellungen(Habs bei den Standarteinstellungen gelassen).

    4065 Punkte mit -->

    Athlon XP 2400+
    1 GB RAM@133MHz
    MSI KT3 UltraARU
    Radeon 9700@catalyst3.8
    Windows XP HE SP1 (einige Programme in der Systray)
    DirectX 9b
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Find nirgends das Teil zum Downloaden - kannst du nicht die aktuelle Version verwenden für deinen Vergleich? :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page