1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AM3 basis oder was?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by heatpipe, Jun 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

    heatpipe Kbyte

    Das heißt ich muss wenn ich die eSata-Buchse bei dem Gehäuse benutzte ein Kabel nach innen legen damit die Festplatte Strom bekommt? Das ist doch ziemlich umständlich...
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Bei 100 Beiträgen mache ich zu, ja?

    :blabla:
     
  3. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Die E-Sata Buchse Ist die datenschittstelle für externe festplatten mit eben diesen Anschluß (statt USB). Diese externen festplatten haben immer noch einen Stromanschluß genau wie auch die internen. Dieser wird mit dem mitgeliefertem Netzteil an eine 230V Steckdose angeschlossen.
     
  4. heatpipe

    heatpipe Kbyte

    Ja ist gut P.A.C.O. ich kann auch in ein anderes Forum gehen, allerdings hab ich nicht umsonst hier rein geschrieben..

    Aber wenn euch lieber ist zu jedem Thema ein eigenen Thread zu haben, okay..werd ich mir in Zukunft merken.

    @ ww1: ok ich wusst nich dass da ein Netzteil bei den externen dabei ist, hab gedacht ihr meint das NT vom PC...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Es sollte ein Anmerkung sein, sich mal auf das Thema zu beschränken und mal zu Potte zu kommen...

    Kein Rauswurf!
     
  6. heatpipe

    heatpipe Kbyte

    Ja das Thema ist schon seit der 2. Seite oder so geklärt..aber ich dachte mir dass ich lieber in den angefanenen Thread meine Fragen stelle anstatt für jede neue Frage die sich auch manchmal auf die vorherigen bezogen haben ein neuen Thread zu erstellen. Hätte ich jedes mal einen neuen aufgemacht, hättest du oder irgendein anderer wahrscheinlich mich auch daraufhingewiesen, dass ich nicht so viele Threads machen sollte.

    Aber egal. Du kannst den Thread schließen. Wenn ich noch eine Frage haben sollte mach ich dann nen neuen auf.

    Noch ein dickes Danke an Boss im Block und Kontar ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page