1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivir Personal Edition 6.26.00.01

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by miramanee, Jul 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha45

    Micha45 Kbyte

    Bei dir sitzt der Virus offensichtlich in der Tastatur.:D
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich habe seit drei Jahren Antivir genutzt, nun nachdem ich vor ca. drei Wochen ein Update gemacht habe läuft es nicht mehr! Der Guardschutz läßt sich nicht aktivieren, bzw. starten. Aus diesem Grund benutze ich nun Kaspersky Security Suite incl. Firewall- vorher Zonealarm. Da ich aber mehr von Antivir u. Zonealarm halte, möchte ic diese wieder nutzen! Wie es passieren das durch ein Update das Prog. nicht mehr läuft? Habe es auch mit deinstallieren u. Neuinstallation versucht-vergebens!
     
  4. rgbigel

    rgbigel ROM

    Ganz offesnichtlich geht der Download von Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus 8 nicht, egal wo man drauf drückt! Man wird nur von einer Seite auf die nächste weitergereicht, bis man wieder auf die selbe Seite gelangt.

    Kümmert aber offenbar niemanden?
     
  5. mw0001

    mw0001 ROM

    avira antivir finde ich schnell und zuverlässig
     
  6. mluther

    mluther ROM

    Lads direkt von avira runter-da gehts über den chip-online.
    Ich hatte jetzt 1 Woche bitdefender drauf - und meine Kiste kam nicht mehr in die Gänge-alles Ar... langsam.
    Werde trotz des lästige Popups wieder wechseln zu avira.
     
  7. Kaspersky /KIS/ nur in der Werbung gut ist. Mit diesem Ballast nichts mehr zu tun habe. Mein Komp. hat bei KIS langsam gearbeitet- endlich
    AV wieder nutze. Dieses Programm nach Kaspersky
    ca 150 Vundo-trojaner gefunden hat d.h., dass KIS-erkennungs-kraft zum Kotzen ist. Es lohnte nicht KIS kaufen. Windows Firewall +Router Firewall + Avira = gute Sicherung.
    Ciao
    Andy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page