1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arlt PC für max. 650€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Adam Brody, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

Ist es möglich bei der Bestellung noch etwas zu ändern?Derzeit ist der Bestellverlauf noch auf "Ware online bestellt".

Denn ich habe Bedenken dass die CPU nicht ausreicht und mein ganzes system ausbremst.

2. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Die CPU reicht. Wenn du was besseres möchtes, wird es ohne Versand schon so 700€ kosten (dann mit Intel).

3. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Kannst du schon, nur... 25ms Reaktionszeit sind schon sehr sehr träge. Auch die Helligkeit und der Kontrast (wobei der bei 15" glaube ich in Ordnung ist) sind nicht das gelbe vom Ei... Ein neuer Monitor ist echt empfehlendswert ;)

5. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

Ich suche Tastatur+Maus.
    T+M sollten für's zocken,aber auch für den alltäglichen gebrauch geeignet sein.
    Das einzige probem ist,dass ich nur 30-35€ für beides zur verfügung habe.

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

7. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

wireless wollte ich eig. nicht,da man die immer laden muss oder neue batterien braucht.also mit kabel wär mir schon lieber.

wenn ich dafür was besseres bekomme,könnte ich vielleicht auch noch 40€ auftreiben

8. Boss im Block

9. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

die maus sieht schonmal gut aus.mit der tastatur kann ich mich nicht so anfreunden.ich war vor 2 tagen bei media markt und hab mir da mal ein paar tastaturen angeschaut,dort gab es auch solche "gebogenen" tastaturen und diese fand ich nicht so toll.
    noch einen anderen vorschlag?(mir wär logitech am liebsten)

ich brauche ja auch noch einen neuen monitor.was ist mit diesem:

http://www2.hardwareversand.de/7VOe4BJ38c_3Pt/1/articledetail.jsp?agid=292&aid=8806

10. Boss im Block

Bei diesem Preis kannst du nicht allzu viel erwarten. Der Blickwinkel ist entsprechend gering
    Zudem ist die Höhe eines 19'' Widescreengeräts doch recht gering.
    Ein günstigeres Gerät als diesen Iiyama kann man eigentlich nicht mehr empfehlen.

11. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

12. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Blickwinkel, Reaktionsgeschwindigkeit, Kontrast und Helligkeit sind gut. Gutes Testergebnis noch dazu. Was will man mehr? ;)

13. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

also ich hab ihn jetzt mal gekauft,kann ihn aber noch zurück geben.
    aber wenn er gut ist,dann ist gut.

ich hab mal geschaut.ich habe 45€ für tastatur+maus inkl. versand zur verfügung.
    die maus von boss im block gefällt mir,würde diese gerne bei amazon bestellen.jetzt bräuchte ich noch eine tastatur bei amazon,kann mir da jemand helfen?

14. Boss im Block

Dieses Modell vielleicht.

15. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

16. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

passt die tastaut mit ihrem ps2 anschluss auch an meinen neuen pc`?
    ich weiß wirklich nicht was das für ein anschluss sein soll.

17. Boss im Block

Ja, Anschluss ist vorhanden.

18. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

kennt jemand die tastatur?
    mir wurde sie von ein paar leuten in einem anderen forum empfohlen,bin mir aber etwas unsicher da es ja nicht gerade die neuste tastatur ist.

brauch ich einen extra treiber für vista?
    wenn ja,ist dieser vorhanden?

19. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

PS2 braucht keine Treiber, sogar die Multi-Media-Tasten werden bei PS2 automatisch erkannt...

20. Adam Brody

Adam Brody Kbyte

nochmal wegen dem pc:

ich habe den pc am sonntag den 3.2.08 bestellt.am nächsten tag hat sich der lieferstatus der grafikkarte geändert.dauraufhin hab ich hwv eine e-mail geschrieben.am donnerstag bekam ich eine e-mail von hwv,in dieser stand:

Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Bestellung ist soweit komplett und wird gerade für den Versand
    vorbereitet.

bis jetzt hab sich aber noch nichts getan und der stand der bestellung ist immernoch auf "Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt."

dauert das immer so lang?
    nur mal als beispiel:

habe gestern um 20.00 uhr meine tastatur und die maus bestellt,dann auch gleich per vorkasse überwiesen.
    gerade kamen 2 e-mail's.in der einen stand dass die zahlung eingegangen sei und in der anderen dass soeben die ware verschickt wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page