1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arlt PC für max. 650€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Adam Brody, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    so,den rechner hab ich grad wieder zurückgeschickt!hab mich so gefreut,endlich kommt er dann mal und dann das!:mad:

    weiß einer von euch wie lang es ungefähr dauert bist er wieder da ist?
     
  2. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    keiner erfahrungen mit einer reperatur bei hwv?!
    hab den pc am 15.2.08 losgeschickt
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Warum fragst Du nicht einfach dort nach?
     
  4. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    hab ihnen schon vor ein paar tagen eine mail geschrieben,bekomme aber keine antowort!
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Hat man den Eingang des PCs überhaupt bestätigt?
     
  6. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    laut dhl(trackingnummer) ist der pc am 15.2.08 bei hwv eingegangen.
    von hwv hab ich keine bestätigung bekommen,dies wurde mir aber auch gesagt als ich die rücksendung mit ihnen geklärt habe.
     
  7. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    bekomm ich von hwv etwa eine bestätigungsmail sobald sie den pc wieder zu mir schicken?
     
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Keine Ahnung, bei sowas immer mit dem Shop reden.
     
  9. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte


    wenn es gehen würde!
    auf meine mail antwortet keiner und bei der hotline komm ich ständig nur in die verdammte warteschleife
     
  10. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    so hab jetzt noch ein paar fragen:

    ich hab mir für die grafikkarte einen aktuellen treiber heruntergeladen.sollte man dies auch für die andere hardware tun?

    ist das service pack 1 schon offiziell erschienen?
     
  11. ot.ti

    ot.ti Halbes Megabyte

  12. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    am anfang wenn ich den pc starte kommen immer mehrere fehlermeldungen.im anhang ist mal eine,die anderen werd ich noch posten sobald sie wieder auftreten.was bedeuten diese und wie bekomm ich sie weg?
     

    Attached Files:

  13. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    allso brauch ich für alles ein neuen treiber?also cpu,arbeitsspeicher,mainboard....?

    bei den anhängen sind die rechstlichen fehlermeldungen dabei.

    noch was:
    die antenne der wlan karte ist viel zu schwach,da die antenne ja sowieso etwas schlecht hinten im eck montiert ist.!wenn die türe zu ist hab ich fast nurnoch eine schlechte verbindung
     

    Attached Files:

    • $f1.jpg
      $f1.jpg
      File size:
      46.1 KB
      Views:
      22
    • $f2.jpg
      $f2.jpg
      File size:
      42.6 KB
      Views:
      21
    • $f3.jpg
      $f3.jpg
      File size:
      38.6 KB
      Views:
      17
  14. ot.ti

    ot.ti Halbes Megabyte

    Ich würd einfach mal nach den Fehlermeldungen googlen, da ich nicht glaube, dass dir damit wirklich hier geholfen werden kann... Die Treiber für CPU ist auf der CD vom motherboard... Für Ram und motherboard brauchts glaub ich keine Treiber.

    lg, ot.ti
     
  15. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    leider hab ich immernoch ruckler wenn ich zocke!kann es vielleicht sein,dass ich einen alten treiber hab?
     
  16. ot.ti

    ot.ti Halbes Megabyte

    kannt du nochmal dein system posten?
    hast du den PC übertaktet?
     
  17. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    wenn du auf "mein system" klickst kannst du mein system sehen.
    und nein,ich hab nicht übertaktet
     
  18. ot.ti

    ot.ti Halbes Megabyte

    OK... Was für Spiele ruckeln denn unter welcher Einstellung? Hast du irgendwelche Tools/Treiber für deine CPU oder Grafikkarte laufen, die im Systemtray angezeigt werden?
     
  19. Adam Brody

    Adam Brody Kbyte

    da bin ich jetzt echt überfragt.

    ich hab die treiber-cd für's mainboard installiert als du mir das gesagt hast,aber davor hat es auch schon geruckelt.
     
  20. ot.ti

    ot.ti Halbes Megabyte

    guck mal unten rechts in der Taskleiste und liste mal auf, welche Programme da laufen außer die, von denen du weißt, was die genau machen (Kasperspy, MSN etc.).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page