1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATX 350 Watt Passiv PFC mit GTX 660?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by WrathOfDarkn3ss, Jan 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was für ein netzteil kannst du mir denn Empfehlen für meine Hardware? (Siehe seite 1, bild)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann hast du erst jetzt gemerkt, dass die Grafikkarte nicht das leistet, was sie leisten sollte?
    Bei welchen Spielen? Die neusten werden auch eine echte GTX660 überfordern.

    Ich würde erst mal nichts an der Hardware ändern, bis der Fall geklärt ist.
     
  3. Ich hab sogut wie nur League of Legends gespielt, mit voller Grafik und hatte trotzdem durchgehende 100 FPS, o.o doch was soll ich nun endlich tun? Direkt morgen in den Laden gehen und nach nem Umtausch fragen, und en neues Netzteil dazu, oder noch warten?
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Zumal der TO aus Österreich zu kommen scheint. Zumindest schließe ich das mal aus dem Aufkleber und den Ergebnissen wenn man nach dem Rechner (Proworx Perform i7-4770 2000 0414CZ ISO) und dem Hersteller sucht.
     
  5. Dass ich das auch erst heute nach 1,5 Jahren fast rausgefunden habe ist natürlich schon bissl blöd, doch da ich mit der Leistung in LoL die mein PC erbracht hat zufrieden war, hat mich das eigentlich nicht gestört, und habe diese sache mit der Gefaketen GTX 660 eigentlich auch nicht mitbekommen, geschweige denn was davon gehört o.o
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn die Hardware für deinen Zwecke reicht, musst du nichts ändern. Das Warten habe ich darauf bezogen.
    Die rechtliche Sache duldet aber keinen Aufschub. Es kann dich aber auch keiner dazu zwingen, dein Recht wahrzunehmen. ;)
     
  7. da ich allerdings schon neige mal neue Spiele auszuprobieren, wofür diese Graka wesentlich zu schwach ist, würde ich sie eigentlich schon gerne im Laden austauschen o.o Naja, da mir ja dann auch ein neues Netzteil empfohlen wurde, wollte ich fragen welche könnt ihr mir denn empfehlen? :) Nachdem lass ich euch dann in ruhe! :P
     
  8. Doch da ich noch nicht so erfahren bin mit Garantie und so nem zeugs, wollte ich auch nochmal nachfragen, ob ich eigentlich noch Garantie auf dem Gerät hab, (hab en 2 Jahres Vertrag) hab den aber schon einmal zur reperatur geschickt
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine Reparatur ändert nichts an der Gesamtdauer von Garantie und Gewährleistung.
    Ich bezweifle, dass der Mediamarkt ein empfehlenswertes Netzteil hat.
    Aber lass die mal machen. Wenn sie die Grafikkarte austauschen, sind sie auch in der Pflicht für ein angemessenes Netzteil zu sorgen.
     
  10. Ok, danke für die Hilfe, falls sie mir das Netzteil nicht austauschen, soll ich mir dann einfach in Conrad (onlineshop) oder sonst wo eins bestellen?
     
  11. Und ändert es etwas wenn man sich die Rechnung nochmal geholt hat? Hatte meine alte verloren und hab bevor ich den PC eingesendet habe die Rechnung nochmal ausdrucken lassen o.o hoffe die nimmt die Garantie und das nicht weg
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wie alt bist Du eigentlich? evt. sollten sich doch Deine Eltern drum kümmern ... :rolleyes:
     
  13. Ich bin derzeit 15 Jahre jung, o.o da meine Eltern allerdings en gasthaus führen und die sich für das problem nicht wirklich intressieren, dachte ich ich mach das selbst o.o
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    WOHIN? Und weswegen?
    Vielleicht wurde sie ja erst dort getauscht.

    Ich würde auch die verlinkten Artikel ausdrucken und mitnehmen. Ein direktes, bestimmtes Auftreten sollte auch nicht fehlen. Sonst wirst Du im Nu abgewiesen. Also kein "ich wollte fragen, ob ...?" sondern "In dem von ihnen verkauften PC ist eine gefälschte Grafikkarte, ich verlange...!"
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hast Du den PC selbst gekauft, womöglich alleine?
    Dann wäre der Kauf womöglich leicht anzufechten.
     
  16. Ich habe den zur Reperatur geschickt weil meine Festplatte ausgetauscht werden musste, weil ich ihn nicht mehr starten konnte, und nicht mal ins BIOS kam, die HDD wurde dort ausgetauscht, und das verlinken des PC's kann ich auch nicht machen da sie diesen PC nicht mehr im Sortiment haben... ich kann nur die Rechnung mitnehmen o.o
     
  17. Nein, ich habe den PC nicht gekauft, das waren meine Eltern die mir den bezahlt haben, :)
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    dann lass am besten mal Deine Eltern diesen thread lesen, damit sie wissen worum es geht - die sollten das weitere Vorgehen entscheiden! nix gegen Dich, aber ich denke, alleine wirst Du nicht weit kommen ...
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Vielleicht wurde sie ja erst dort getauscht.

    nö, die Fälschung steht ja auf der Liste (Rechnung?) in #1! ("4GB DDR3" weist sie ja als solche aus!)
     
  20. huh, wie meinen Sie denn das? o.o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page