1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATX 350 Watt Passiv PFC mit GTX 660?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by WrathOfDarkn3ss, Jan 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann ich verstehen o.o, naja, ich bezeichne den MediaMarkt seit dem ich das herausgefunden habe sowieso nur noch als "Saftladen" lol, werd mir da auch nichts mehr kaufen, und PC-systeme werde ich mir auch nicht mehr kaufen, o.o
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nach so einem Satz kann man eigentlich nur fragen: "Können Sie mir bitte einen Kollegen vorbeischicken, der wenigstens ein bischen Ahnung hat...?"
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mir stellt sich da die Frage, wieso es dann das Angebot aus #43 gegeben hat!?

    das hätte TO dem "IT-Experten" schwarz auf weiß in die Hand drücken und dieses Angebot dann auch direkt annehmen sollen ...
     
  4. Weil das der jeweilige Lieferant der Filiale Feldkirch geschrieben hat, nicht der Leiter o.o
     
  5. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    ....na dann nimm das Angebot doch an. Dann hast du es hinter dir.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Selbst wenn die es intern einsehen würden, dass es eine Fälschung ist. Die haben bestimmt überhaupt kein Interesse daran, dies zuzugeben. Je nach Anwalt und Anzahl der getäuschten Verbraucher kommt da schnell eine Klagewelle zustande.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na ja, offensichtlich hat unser junger Freund nicht das nötige Auftreten (was ja verständlich ist) und stellt sich wohl auch etwas "ungeschickt" an - ob und was seine Eltern dazu sagen bzw. was sie zu tun bereit wären, behält er leider auch für sich ...

    kurz und gut: imho ist hier alles gesagt - habe fertig! :D :wink:

    EOT
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page