1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzer wegen fehlendem Kaffee angehalten

Discussion in 'Smalltalk' started by Pluuto, Oct 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pluuto

    Pluuto Guest

    Hier tanzt der Bär nicht, dennoch sollte man keine Leichen erwecken.

    FAQ 4.2 Ich soll keine „Leichen" ausgraben.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aus aktuellen Anlass habe ich das gepostet. Wenn das öffentliche Interesse wider Erwarten fehlt, kann man von mir aus :zu:
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

    Sorry, ich empfinde es aber nicht so spektakulär, um einen alten Thread zum Leben zu erwecken.

    Aber die 100.000 müssen ja bald irgendwann mal voll werden, nicht wahr? ;)
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Mich zumindest hat er wieder daran erinnert.

    Das wird er schaffen, und dann wird groß gefeiert. :D
     
  5. Pluuto

    Pluuto Guest

    > Das wird er schaffen, und dann wird groß gefeiert.

    Ich wünsche es ihm von Herzen, dieses hochgesteckte Ziel noch in voller geistiger und körperlicher Frische zu erreichen.
    So viel Aufopferungsbereitschaft muss einfach belohnt werden. :)
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: vielleicht pierced ihm tti ja 'ne vergoldetet PCW-DVD an sein bestes Stück!? :fire: :wegmuss:
     
  7. Pluuto

    Pluuto Guest

    > vielleicht pierced ihm tti ja 'ne vergoldetet PCW-DVD an sein bestes Stück!?

    Ach nö, das wird doch dann so unhandlich. :(
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Vielleicht sponsert Ihm die PC-Welt eine Höllenmaschine mit freier Komponenten Auswahl. Wäre gespannt was da rein kommen würde.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    bei deo würde ich als erstes 'ne "Senseo" vermuten ... :D
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Jetzt hat er gerade mal wieder Kaffee! :D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hast sowas wohl noch net?
     
  13. Hascheff

    Hascheff Moderator

    > Kaffee-Vollautomaten
    Die sind doch alle leer!

    Aber im Ernst: Da passt doch immer nur eine Tasse drunter. Da hätte ich ja zu tun. Ganz zu schweigen von den Kosten und vom Verpackungsmüll ...

    Edit: :schieb:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich will den Kaffee genießen, nicht saufen!
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da gibt es eigentlich nur eine Cafe Gourmet.
     
  16. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Das ist ja sehr bescheiden. Da wird die PC-Welt bestimmt nicht zögern und noch Kaffee für die nächsten Jahre drauflegen.
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nee, im Leben nicht! Ich trinke zwar Tee anstelle von Kaffee, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich für jede Tasse erst 'nen Automaten anschmeißen müsste.....und das bei meinem Verbrauch........... Nee, danke! Da würde ich mir das Teetrinken abgewöhnen.
     
  18. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Stelle dir vor, man kann auch auch mehrere Tassen hintereinander brühen!
    Ich hatte mal so ein Teil von Krups, hat über 600,-€ gekostet - aber nach drei Monaten war das Mahlwerk verstopft, lag wohl an einer einzigen Kaffeebohne.
    Die Reinigung hat 45,-€ gekostet, ein paar Monate später wieder verstopft - da habe ich das tolle Dingens wieder verkauft, zum halben Neupreis! :(
    Jetzt habe ich eine günstige Filterpadmaschine, die entkalke ich ab und an mit Essigkonzentrat und fertig ist der Kaffee. :)

    Gruß kingjon
     
  19. Pluuto

    Pluuto Guest

    Ich benötige eine neue Filter-Kaffeemaschine, daher meine Frage:

    Welches Modell besitzt du (Philips HD 5405/60)? Bei Amazon wird ja größtenteils sehr euphorisch darüber rezensiert. Einige führen aber auch negative Punkte an bezüglich des Wasserbehälters, bei dem sich mit der Zeit die Beschichtung löst.

    Hast du auch mit diesem Problem zu kämpfen? :confused:
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was für ein Aufwand. Ich trinke ca. 30 Tassen Tee täglich und da soll ich jede Tasse einzeln aufbrühen? Also, ich habe meinen Tag irgendwie anders strukturiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page