1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 42 Mods

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Welcher Battlefield mod ist denn gut? Ich hab DC und find den total geil, gibts da noch mehr wie dc die auch so geil sind?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hat schon jemand Eve of Destruction 0.3?
    Gibt's diesmal Bot-Support auf den EoD-Maps?
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe nur ganz selten Cheater oder Bug Exploiter getroffen. Imo vernachlässigbar.
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    also bei mir waren die im Vergleich zu CS aber nicht relevant
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    viele grafik bugs.
    merkt man wenn man öfterer spielt

    mfg
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Was denn für Bugs?
     
  8. Iceman88

    Iceman88 Byte

    EoD ist der beste mod Desert Combat hat viele bugs die gut ausgenützt weden können und dann machts übers netzt kein fun mehr.


    meldet euch bei www.giga.de giga games an ist kostenlos und zieht immer mit voller geschwindigkeit.: ;) :D
     
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    ist vielleicht auch vom Stadtteil abhängig.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich kriege in frankfurt nur 89 kb max. hin

    ,fg
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Mod Empires sieht mal interessant aus!
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    also ich krieg so zwischn 80-90 "konstant" hin. ich wohne aufm land aber immerhon TDSL 768 :)
     
  13. rich20

    rich20 Kbyte

  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Nutzdatenrate ist geringer, denn es werden ja immer noch Protokolldaten wie Header und Prüfbits mit übertragen.
     
  15. Davesoft

    Davesoft Byte

    Ist ja auch der Grund, wieso DSL - sehr zum Leidwesen vieler "Landeier" ;) - in vielen ländlichen Regionen nicht verfügbar ist; die Verbindungsqualität ist schlicht und einfach zu mies.
     
  16. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    danke das du mich bestätigst
    und das mit der Verbindungsqualität stimmt auch, es ist nämlich sehr stark gebietsabhängig wie schnell der der download läuft (z.B.: Frankfurt - konstante 115Kb/s)
     
  17. Davesoft

    Davesoft Byte

    Habe ebenfalls TDSL mit 768 und bekomme regelmäßig bei Downloads über 90 kb/s hin. Rein rechnerisch dürften höchstesn 768/8=96 kB/s möglich sein...

    Das ganze scheint aber auch ein wenig von der Verbindungsqualität (z.B. Dämpfung) abzuhängen.
     
  18. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    geht auch erst seitdem ich den Speedmanager 5.x benutze und da krieg ich auch mal konstant 105 Kb/s hin, kannst du mir glauben ich habe hier keinen Grund zu schwindeln oder anzugeben
     
  19. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Es gibt noch sehr viel mehr, fast alles mit kostenpflichtigen Highspeed-Servern oder langsamen kostenfreien Public Servern mit Wartezeiten, wenn's ein aktueller D/L ist.

    Wenn Du das normale T-DSL hast (afaik hat die T-DSL flat 128 kbit/sec upstream und 768 kbit/sec downstream, die schnelleren Tarife sind entweder Volumen- oder sauteure Businesstarife), dann kriegst Du maximal 80 kByte/sec downstream hin, keine 100, also erzähl mir nix. Ich hatte selber 2 Jahre lang T-DSL flat - aber Analog-Telefon + Q-DSL flat ist billiger als ISDN XXL + DSL + T-DSL flat ... :P ... und schneller ist es auch, und Fastpath kost kein Cent extra. :laola:
     
  20. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    also ich habe isdn xxl t-dsl sunday und wenn wir uns richtig verstehen reden wir hier beide von freeware downloads und da gibts wie bereits genannt modguide, fileplanet oder von MarianR ozforcesfiles
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page