1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 42 Mods

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wo denn? Die meisten aktuellen D/Ls gibt's nur auf Servern mit geringer Bandbreite. Bevor ich mich da nach einem brauchbaren Server wundsuche, zahle ich lieber. Worthplaying hat zwar einen super "umsonstigen" Server, aber da kommt man nicht immer an alles dran.

    DSL-Flat habe ich auch. Wo bist Du denn? Ganz normales T-DSL (128/768)?
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    lohnt sich aber eigentlich net
    ich lad mit bis zu 120 Kb/s (im schnitt 100) runter und das nahezu umsonst (Tdsl faltrate gebühren)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Für große DLs nehme ich immer so einen Bezahl-Download per Telefon (URL habe ich gerade nicht zur Hand). Kostet 2? pro D/L ohne Reg., das ist für mich ok. Dafür habe ich dann 120 - 140 KByte/sec. :jump:

    Imo ist ein guter D/L-Service auch Geld wert. :rolleyes: Das schöne an dem da ist, daß ich keine Reg. + Abo brauche, sondern nur zahle, wenn ich ihn wirklich in Anspruch nehme. Gefällt mir.
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    RapMaster hat was gesucht wo er sich nicht anmelden muss aber trotzdem mit voler Badnbreite Mods und Patches downloaden kann.
    Warum was kennst du denn noch?
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    was wollt ihr nun?
    also das mit der kosten-registrierung mag ja keiner, und das kostenlose, will das jemand oder wollt ihr alles ohne registrierung?

    ich kenne meist die die man nicht bezahlen muss.
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    danke für den service:bet:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte


    jup :)
     
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    oh stimmt, dieses Posting habe ich verpasst:bet:
    aber hören will Rapmaster ja wohl nicht:D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hab ich doch gesagt
     
  11. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    www.modguide.de kannst du ncoh probieren da musst du dich nicht anmelden und s es hat eine große Auswahl an Mods.
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    also bisher hab ich nur seiten getroffen wo ich mich entweder anmelden muss (kostenlos oder bezahlen spielt für mich keine rolle) oder gar 0190

    mfg
     
  13. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    und die australische seite hast du ganz zufällig vergessen, oder??
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    doch aber das ist schon werweißwielange her. steht nicht mehr drinnen!
     
  15. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    dafür gibt es schließlich den Verlauf oder benutzt du kein IE
     
  16. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jo, ich hab gegoogelt und da ne schöne seite gefunden, wo man das ganz schnell runterladenkann (wo oben schon erwähnt) aber ichhab vergessen was man da eingeben musste :( naja, das ist halt der nachteil!
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    falls du selber gegooglt hast, würdest du das nicht posten!!!

    mfg
     
  18. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    und es gibt ja immernoch :google:

    da kann man schön rumgoogeln :)
     
  19. Gast

    Gast Guest

  20. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    bei fileplanet kostenlos registrieren und alles downloaden was du willst - insbesondere patches und mods
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page