1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 42 Mods

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Der 1.5er ist doch schon knapp 2 Monate alt.
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    also die Bots haben sich in der Version 1.5 zur Version 1.45 drastisch gesteigert würde ich sagen. Deren Verhalten könnte man schonfast als intelligent bezeichnen.
    Aber nur fast:D .
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    also ich seh keine wirkliche verbesserung ....

    und ich bin auch fähig die karten manuel runterzuladen!!!
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    solange sich wirklich was ändert/verbessert habe ich nix dagegen
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    au man
    die sollen mal damit aufhören

    ich bin ja nur noch an patches runterladen
    grrrr
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    hey jetzt gib es ja ne neue mod, die empires mod, nur leider nur im multiplyer also online:bse:
    son mist
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    interessant, habe ich gar nicht mitbekommen aber danke dass du uns informierst
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. Gast

    Gast Guest

    In DC 0.5 sind bei mir oft Grafikfehler aufgetreten, wenn man das Spiel durch "ESC" unterbrochen hat. In 0.5 und 0.6 funktionieren komischerweise nur ab und zu nicht alle Tasten auf meiner Logitech MX700. :confused:

    Und seit 0.6 gibt's zum Teil größere KI-Fehler bei den Bots: Massenansammlungen von 20-30 Bots, die dauernd im Pulk durch ihr eigenes Lager laufen. :aua:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Habe seit gestern Eve of Destruction.
    Bloß leider gehen die EoD-Maps nur ohne Bots und deshalb kann ich's vergessen. :heul:
    Auf ner LAN mit 6 Leuten bringt's ohne Bots nix.
    Aber ansonsten geil!

    Muss ich halt andere BF-Mods suchen.
    Aber was besseres als DC und EoD wird's nicht geben.
     
  11. Pferd123

    Pferd123 ROM

    Desert Combat ganz klar! Spitze!:D :D
     
  12. DC sowie Eod sind absolut perfecte Mods die auch verkauft werden könnten ( und Absatz finden würden)

    In meiner Allianz spielen wir derzeit drei MOds :
    Eod , DC (seit der 0.6 kaum mehr cheater) und Forgotten Hope

    Demnächst wird es wieder neue MOd geben wie das neue BF 1918 und der neue Empires-mod.

    naja mal sehen... im März werden wir mit BF Vietnam den Nachfolger von BF in Deutschland erhalten.
    Wir werden mal sehen ob es da wieder neue MOds gibt....

    ]chip[ ZoomzooM
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page