1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 42 Mods

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Denen treten sie scheint's gerade die Server ein ... :rolleyes:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    DesertCombat 0.7 gibt's immer noch nicht. Müsste aber eigentlich noch heute zum Download bereit gestellt werden. :)
    Aber hoffentlich nicht erst heute Nacht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    DC:
    Wisst ihr, was krass ist?
    Unbeschadet mit ner F14 mit High-Speed quer durch das Unterdeck eines Flugzeugträgers zu fliegen. Das war haarscharf!
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Gast

    Gast Guest

  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    spielst du mit der Tastatur oder mit Gamepad/ Joystick?
    Weil bei mir will das mit den Helis nicht so recht, ich kann zwar gerade aus fliegen, aber Kurven -->:aua:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    :muhaha:

    Na gut, ist mir auch schon passiert, aber nicht absichtlich.

    Spielst du normal für Irak oder was?;)
    Mit deren Gegenstück ist das möglich.
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe mal versucht, mit nem Bradley durch nen Fluß zu fahren ... :aua:

    lol
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Was auf Maps mit viel Wasser ungerecht ist, ist dass die Iraker durch ihre wassertauglichen Fahrzeuge einfach an der Front vorbei können.
     
  10. Tompo

    Tompo Kbyte

    Wochenende!

    Siehe PM
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Vorzeigen. :p
     
  12. Tompo

    Tompo Kbyte

    Ich finde es nun wirklich nicht schwer mit Heli's zu fliegen. Entweder ihr macht alle was falsch oder ich bin einfach ein Naturtalent :D . Spielt einfach mal mit dem Flight Simulator von Microsoft, dann wisst ihr wie brutal das fliegen sein kann :D .
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    also, ich muss schn sagen. ich komme gerade von ner 140er LAN und hab da mal einigen beim fliegen zugeguckt (hab das sonst immer gelassen :))

    also wenn man es richtig kann, ist es recht einfach. da muss ich tompo rechtgeben!
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Jetzt treffen wir uns mal im inet, und dann gucke ich, ob Du den Mund auch nicht zu voll genommen hast ... :p
     
  15. Gast

    Gast Guest

  16. Tompo

    Tompo Kbyte

    Ok, reden wir weiter!
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Meinst du Singleplayer?
    Aber nur wegen den KI-Problemen, siehe:
    Dann zocke mal gegen eine feindliche Übermacht.
     
  18. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Es gibt auch Camper in Hülle und Fülle ... :D

    Und wenn es Dir zu einfach ist, dann versuch mal

    a) einen Heli zu kriegen
    b) damit zu fliegen
    c) was zu treffen
    d) dabei zu überleben

    Wenn Du das alles gemeistert hast, reden wir weiter. :rock:
     
  19. Tompo

    Tompo Kbyte

    Nunja, bei DC gibts Fahrzeuge und Flugzeuge in Hülle und Fülle, so das ich das BF campen richtig vermisse :D . Das original BF finde ich viel besser! Dort ist alles noch so ausgewogen!

    und: DC ist viel zu einfach...
     
  20. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    EoD habe ich bloß einmal gespielt, man findet scheint's schlecht Server. Es war eine Nacht-Map mit viel Dschungel, ein paar APCs und Helis. Die Jungs vom Gegnerteam waren totale, völlige Noobs, die habe ich 15 Minuten lang weggeputzt, dann wurde es mir einfach zu langweilig. Das klingt wie Angeberei, aber die waren einfach so schlecht, daß die zu dritt nicht geschafft haben, mich abzuservieren, und das wäre eigentlich kein Problem gewesen.

    Seitdem habe ich weiter DC gespielt, da kriegt man wenigstens ab und zu so richtig den A*sch versohlt. :D

    Naja, vielleicht kriegt Tompo in DC ja immer voll eins drauf, das wird dann schon langweilig ... :rolleyes: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page